Ja.
Dann musst du aber hoffen, dass dein neuer Melder noch nicht mit einer neuen Software geproggt wurde. Weil sonst brauchst du auch eine neue Software. Denn du hast noch eine die die Schlüssel anzeigt.
Ja.
Dann musst du aber hoffen, dass dein neuer Melder noch nicht mit einer neuen Software geproggt wurde. Weil sonst brauchst du auch eine neue Software. Denn du hast noch eine die die Schlüssel anzeigt.
Du wirst dann noch die Version 4.30 haben, da ist noch alles an IDEA möglich.
Bei der neuen 4.50 wurde der Reiter "IDEA" gesperrt sowie auch die EA-Monitor Funktion.
---> Schutz vor Fehlbedienung :-)
Geändert von Glubschi (04.12.2010 um 15:12 Uhr)
Alles MEINE persönliche Meinung !!!
Du braucht wohl kein IDEA, aber dein DME ist mit der 4.2 Geproggt wie Du sagtst, und wenn Du ihn jetzt mit einer Software höher als 4.2 Proggst, kannste nie mehr die 4.2 zum Progggen verwenden!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
So nun noch etwas.
Da die IDEA nicht aktiv ist, steht in der Spalte Typ EATonIDEA bei dem alten 910 . Der 925er hat kein IDEA also steht da bei Typ nur EATone !
Nun die Frage , funktionert das dann auch eigentlich sollte das dann ja so sein oder ?
Alles MEINE persönliche Meinung !!!