Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Leit- Sim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde das alles sehr seltsam. Bei mir kann ich mich nach dem Updaten ohne Problem wieder einloggen.

Betatester kannst du mir bitte ein Bild von dem Fehler machen.

Das werden einige Bilder.

Zitat Zitat von Leit- Sim Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles sehr seltsam. Bei mir kann ich mich nach dem Updaten ohne Problem wieder einloggen.
    Hallo,

Das ist wirklich sehr seltsam. Wie ich in meinem vorherigen Thread schon schrieb, ist das einloggen nach dem Update nicht mehr möglich. Ich bekomme nur eine Hinweisemeldung, siehe Sreenshot.

Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	195 
Größe:	39,4 KB 
ID:	12023  

Sicher das du dich schon in der LST registriert hast, weil ich kein Benutzername wie af dem Bild in der Datenbank habe

Das sind meine Probleme, aktuelle Version drauf und kann den butten anmelden nich klicken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loginupdate-problem.jpg 
Hits:	148 
Größe:	50,6 KB 
ID:	12024  

Ein Styro86 ist registriert aber kein Styro.

So, das löschen der User durch andere User sollte man deaktivieren, genauso mit dem löschen der anderen Fahrzeuge. Löschen der Einsätze sollte deaktiviert werden in der Leitstelle.

Zitat Zitat von Leit- Sim Beitrag anzeigen
    Sicher das du dich schon in der LST registriert hast, weil ich kein Benutzername wie af dem Bild in der Datenbank habe
    Hallo,

Ja, ich bin mir sicher das ich mich registriert habe. Vom System kam gestern Abend eine Mail mit der Bestätigung und den Benutzerdaten, siehe Screenshot.

Gruß

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	330 
Größe:	154,2 KB 
ID:	12026  
    Geändert von Feuermelder (13.09.2010 um 17:07 Uhr) Grund: Screenshot abgeändert

Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mir sicher das ich mich registriert habe. Vom System kam gestern Abend eine Mail mit der Bestätigung und den Benutzerdaten, siehe Screenshot.
    *EDIT* Habe den Fehler gerade gefunden. Hat sich somit für´s erste erledigt...

Hy,

bekomme wenn ich mich EInloggen will die Meldung das meine Log-In Daten Falsch sind oder ich bereits Eingeloggt bin.

Daten sitmmen jedoch 100%tig und Einloggen konnte ich mich noch nie. Woran liegt es denn nun schlussendlich?

Grüße

also wie schonmal gesagt bei mir liegt immer noch das gleiche problem vor, er sagt update aber im update anzeige ist keins vorhanden hab die version 3.56 drauf und der anmelde butten klappt immer noch nich... also ich finde es liegt ganz klar am programm.

Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Hy, bekomme wenn ich mich EInloggen will die Meldung das meine Log-In Daten Falsch sind oder ich bereits Eingeloggt bin. Daten sitmmen jedoch 100%tig und Einloggen konnte ich mich noch nie. Woran liegt es denn nun schlussendlich?
    Hallo,

Wo hast du dich denn registriert? Auf der Internetseite oder direkt im Programm? Ich habe mich zuerst nur auf der Internetseite angemeldet und dann eine Bestätigungs-Mail bekommen, um mich danach dann im Programm anzumelden. Hat aber nicht funktioniert, sodass ich mich direkt im Programm noch mal registriert habe und siehe da, dass Ganze funktioniert nur. Allerdings ist das Ganze scheinbar nur im Testbetrieb möglich.

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer