Zitat Zitat von on air Beitrag anzeigen
Es gibt zwei Gruppen:
-Die einen, die Dinge objektiv betrachten und gut gemeinte Kommentare abgeben, die einen bei Problemen sogar weiter bringen.
-Und die anderen, die aus jeder normalen frage (in diesem Thema wegen Straßenverkehrsrecht) etwas herauslesen, dass ihnen nicht gefällt.
Och, mir fallen noch ein paar mehr ein:
  • Diejenigen, die Themen anfangen, die schon x-mal besprochen wurden.
  • Diejenigen, die sich bei solchen Themen dann wundern, wenn sie nicht die gewünschte positive Resonanz kriegen, sondern anderslautende Meinungen, unbequeme Nachfragen und sarkastische Bemerkungen ernten.
  • Diejenigen, die (mehrfache!) Hinweise auf die Forensuche nicht als "gut gemeinte Kommentare, die einen bei Problemen weiter bringen" sehen.
  • Diejenigen, die sich Dachaufsetzer kaufen, da blaue Beleuchtung einbauen und sich wundern, dass das nicht unbedingt frenetische Beifallbeiträge in einem solchen Forum wie dem hier nach sich zieht.
  • Diejenigen, die irgendeinen Ferndiagnostikscheiß über vollkommen andere Themengebiete anfangen, weil ihnen vermutlich nichts anderes einfällt, was sie den unbequemen und boshaften Kritikern entgegen bringen könnten. Da kommt dann z.B. sowas bei raus:
    Zitat Zitat von on air Beitrag anzeigen
    Genau das sind die Leute, die sich nachts um 3 umdrehen, wenn die Kameraden zu einer Ölspur ausrücken und sich während des umdrehen´s denken, dass sie zu wichtig für so was sind.
  • Diejenigen, die mit solchen Trotzköpfchenbeiträgen kommen, aber nicht auf gestellte Fragen antworten, wie z.B. "Warum hast du einen Dachaufsetzer?" oder auch "Warum hast du da blaue Beleuchtung eingebaut?"

So, jetzt bist du wieder dran...


(Übrigens ist meine ganze Wehr derart wichtig, das bei uns keiner mehr für Ölspuren aufsteht. Und jetzt?)