Seeeehr nett. Über eine frei konfigurierbare Version würden sich
sicherlich viele hier freuen.
Seeeehr nett. Über eine frei konfigurierbare Version würden sich
sicherlich viele hier freuen.
leider kann ich die Datei nicht downloaden. Es kommt immer Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Hatte mir die Datei direkt runtergeladen, ich stell die dann jetzt einfach hier zur Verfügung:
Hey Super Tool!
Für mich wäre es sehr interessant, wenn man Die Atemschutzüberwachung isolieren könnte, sprich das Tool nur für solche Überwachungsaufgaben nutzen könnte. Reichen würde es schon, wenn man in der Konfiguration einstellen könnte, das das Tool sofort bei der Atemschutzüberwachung startet! Außerdem würde ich mir wenn möglich noch eine 2. Seite mit jeweils 4 Trupps wünschen!
Danke
Gruß
carly
Guten Morgen Forumgemeinde!
Ich wollte das oben bereits benannte "Tool" auch einmal testen. Leider hab ich folgendes Problem, ich kann es nicht starten - weil Passwort
Mag sein das ich heute "früh" noch etwas blind bin. Aber wie starte ich das ganze nun und warum hab ich ich nur eine "bescheidene" Ansicht. Siehe auch Screenshots.
Hinweis: "ich nutze Windows XP-Home"
Für Hilfe wäre ich dankbar und nun Kaffee *g*
Geändert von Buschfunker (19.07.2009 um 10:43 Uhr) Grund: Hinzufügen von Daten
bei mir wird das auch so sch**** dargestellt.
Anmelden könne ihr euch mit dem Benutzernamen: Test und dem Passwort: test
Benutzername und Passwort ist Test wie schon gewähnt wurde.
Die *** Ansicht kommt daher, dass es für unser Notebook & Tablett-PC endwickelt wurde und die maximale Darstellung beträgt nur 1024x768. Was bedeutet das man bei dieser Auflösung auch seine untere Taskleiste minimieren sollte.
Ich werd mal ein wenig dran arbeiten und heute noch eine neue Version hochladen.
Erledigt, Funktion wurde in Version 1.13 eingebaut
Das ist bereits in Planung aber aufgrund meiner etwas momentan eingeschränkten Zeit wird es noch 1-2 Wochen dauern. Ist aber in meine ToDo List aufgenommen!
Hallo Mausschubser,
bist du noch an dem Thema dran?
Finde das Programm auch sehr ordentlich, würde es gerne in unserer Wehr einsetzen. Dazu bräuchte ich aber das Progamm im Format 800x600.
Wäre das möglich zu Implementieren?
MFG
Hallo,
ich hab mir mal heute die Soft gezogen....
- Wo trage ich denn den Druck des AGT-Truppmann ein? da ist nur ein Druck eintragbar
- Wo trage ich das dritte Mitglied beim CSA-Einsatz ein?
- Wie kann ich die fahrzeuge editieren bzw, neue Fzge einfüpgen
- ....
Fragen über Fragen....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Hallo,
Zuerst, der kleine Script ist ja nur Betaphase.
# Wo trage ich denn den Druck des AGT-Truppmann ein? da ist nur ein Druck eintragbar
- Da die AÜ nur als Kontrolle gedacht worden ist, wurde es extra klein gehalten. Zur Zeit arbeite ich an einer "erweiterten" Version. Diese wird mehr Funktionen haben und wie 'überhose' schon gesagt hatte, ist auf der GUI die auf einer Auflösung von 1024x7xx basiert zu wenig Platz. Deswegen werde ich auch zu 99% auf eine höhere umsteigen um das ganze etwas besser gestalten zu können.
# Wo trage ich das dritte Mitglied beim CSA-Einsatz ein?
- Dies wurde nicht implementiert, wird aber in einer späteren Version folgen.
# Wie kann ich die fahrzeuge editieren bzw, neue Fzge einfüpgen
- Da dies nur als "Testversion", hier gepostet wurde und es zur Zeit keine Möglichkeit gab Fahrzeuge einzutragen ohne den Quellcode zu ändern war dies nicht Möglich. In der neusten Version ist dies schon möglich die ich die Tage Online stellen werde.
Geändert von mausschubser (16.09.2009 um 17:00 Uhr)