Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
Und wer macht sich dann die ganze Arbeit? Wer beantwortet pro Angebot mindestens 5 PNs, warum jetzt noch nicht eingestellt, wo bleibt der Preis, warum kein Foto, etc?
Wer überprüft alles auf Plausibilität? Und wer wird angemailt, wenn mal eine Transaktion in die Binsen geht? Wer bekommt die Vorwürfe zu hören, wie man den ein Angebot ausgerechnet von dem oder jenen annehmen kann, wo der doch soooo berüchtigt ist?
Aha!

Mich betrifft es ja nur am Rande, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der Mod-Arbeit dafür draufgeht, das Kleinanzeigenforum zu moderieren.
Ich gebe Carsten in allen Punkten recht. Kein Thema. Aber es kostet halt leider alles zu viel Zeit.
Und wenn sich alle an die Regeln halten würden, die Carsten vorgeschlagen hat (und somit der Aufwand für die Mods reduziert würde), dann bräuchten wir den ganzen Kram nicht, weil wir es dann im Forum mit lauter vernünftigen, loyalen und ehrlichen Leuten zu tun hätten. Das dem nicht so ist, dürfte wohl jedem klar sein.

Und aus diesem Grund unterstütze ich den Admin in dieser Sache 100%ig.

Gruß, Mr. Blaulicht

Nun das kann ich ein bisschen nachvollziehen wenn ich meine PN zum FME-Tester so anschaue.
Wobei ich glaube das ihr zu Freundlich seit.;)
Gegen die Kleinanzeigenregel verstoßen.
Kurzer Hinweis: „Kleinanzeigenregel verstoßen nicht freigeschaltet“. Und gut.
Wenn er’s nicht schnallt (sprich nervt), gelbe Karte (falls so was noch gibt).

Wenn ihr euch natürlich die Mühe macht jeden auf den Fehler aufmerksam zu machen hab ihr mein vollstes Verständnis und meinen Respekt.

Fände es nur Schade, das wieder ein paar schwarze Schafe gewinnen.
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Entscheidung wird natürlich von mir akzeptiert. Bleib ja auch nichts anderes übrig. :)

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
Die ganze Diskussion ist ja dadurch entstanden, dass mit den neuen Regeln, die dafür gesorgt haben, dass man nicht dauernd wegen Preisen rumbenzen musste, die Anzeigen ein einheitliches Format bekamen.

Aber wisst Ihr, was da für Arbeit dahintersteckt? Und wen es interessiert, dass da Arbeit dahintersteckt?

Meistens kommt nur ein "200€" oder auch mal "Warum ist meine Scheiß-Kleinanzeige nicht freigeschaltet?" oder "So ein Scheißdreck, ihr mit Euren verfluchten Regeln" zurück.
Deswegen plädiere ich auch für die neue Regelung, auch wenn es vielleicht nicht jedem passt.
Da stecken pro Tag eine halbe Stunde Arbeit und ein Haufen blöder Sprüche dahinter, denkt bitte mal auch da dran!
Gibt es wirklich solch User?
Na, das müsst ihr euch wirklich nicht gefallen lassen. (Gelb / Rote – Karte)
Wer mit euren Regel nicht einverstanden ist, soll doch...., also bitte.

Gruß
cockpit