Aber wer setzt denn nen Quattro ohne Gürtelclip ein?
Aber wer setzt denn nen Quattro ohne Gürtelclip ein?
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Ich denke das die Rastbügel oben bei manchen Kollegen mal schnell "knack" macht und ab oder gebrochen ist....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Es können Geräte mit und ohne Clip eingelegt werden die ideale Lösung für alle Anwender, die BOSS-Melder und die geschlossene Ledertasche Typ BG verwenden. Das Ladegerät unterstützt alle BOSS-, HURRICANE- und Quattro-Baureihen.
Aber hässlich ist das Teil schon. Werde ich nochmal mit etlichen Ladeschächten, und einer ganzen Tüte Rastbügeln eindecken. Dann reicht das noch einen Zeit lang.
aber angesichts der steigenden Akkukapazitäten wäre im Zuge der Entwicklung mehr Ladestrom vernünftig gewesen, meint ihr nicht auch?
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Warum braucht man Ersatz-Ladeschächte?
Also bei mir waren diese Schächte niemals defekt? Habt ihr andere Erfahrungen?
Maximal der blöde Metall-Bügel.
Aber: der Austausch eines ganzen Schachtes ist i.d.R. günstiger als nur den Bügel zu tauschen.
der rastbügel kostet um die 6 euros, der schacht ist doch wesentlich teurer.
Also bei uns war der Rastbügel schon öfters mal kaputt. Allerdiengs nie am selben Ladegerät
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .