Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: offener Brief an Mods bzw Super Mods

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FFW-Siegen Beitrag anzeigen
    @all:
    Es gibt auch andere BOS-Floren als Funkmeldesystem.de. Wenn nicht so gar bessere!
    Dort gibt es keine Probleme mit den Mods und desweiteren herrscht auch ein freundlicherer Umgang miteinander. Es kommt auch nicht vor, dass Beiträge einfach gelöscht oder bearbeitet werden,....

Also normalerweise versuche ich hier nicht in solchen Diskussionen einzusteigen, aber diesmal sind mir doch glatt die virtuellen Handschellen aufgegangen.
    Überlegt doch mal: Das Forum war vor ein paar Monaten kurz vor der Schließung, nun gibt es ein neues Team.
    Frohbin..
    Denk ihr nicht dass es eine gewisse Zeit benötigt bis sich die Moderation zwischen Jung und Alt einspielt. Ich sehe deshalb doch nicht gleich Probleme mit Moderatoren.
    Nur weil ein Beitrag nicht freigeschalten wurde….HALLO!.
    Gut, hier herrscht vielleicht ein etwas strengerer Wind, aber das haben einige doch gefordert.

Entschuldige: Was heißt hier, auch freundlicher Umgang miteinander?? Wieso ist hier irgendeiner Unfreundlich?
    Solche Behauptungen sind nicht fair.

Niemand will doch das das Forum dicht gemacht wird, aber die ständige Kritik ist nicht sehr motivierend gegenüber den Verantwortlichen.
    Ich bin auch nicht immer mit der Moderation einverstanden (muss Ebi schon irgendwie Recht geben), allerdings ist es auch nicht so einfach Fair zu moderieren.

Manchmal wünsch ich mir hier einfach ein bisschen mehr Toleranz von den Usern.

Auch wenn man Recht hat, sollte man nicht immer Recht fordern.

Die Idee hier erst was Anbieten zu können, wenn man ein bisserl bekannt ist finde ich gar nicht so schlecht.
    Als Neuling würde ich jemanden eher vertrauen der schon seit X-Jahren und 8 Millionen Beiträge hat, als jemand der hier nicht bekannt ist.
    Bin hier als Neuling auch gleich mit dem FME-Tester rein gesprungen, währe ja Dumm mir zu einfach zu glauben.

Vertrauen war zu Fabi nicht zu mir.

Gruß
    cockpit
    Geändert von PeterOs (11.06.2008 um 15:56 Uhr) Grund: HTML-TAGS entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer