Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
Hi,

Lasse mich mal raten...
Bei dem MX2000 sind auch noch ein paar AFU KAnäle mit drin, und du hast es kürzlich von einem Hessen hier aus dem Forum gekauft, gell ?

EDIT: Ach ja, das zweite Gerät ist natürlich ein MX2000, KEIN MX1000, das solltest du aber wissen!
MX1000 = 10 Kanäle /-Tasten /-Display
MX2000 = 100 Kanäle / 3 Tasten / Mit Display
MX3000 = 100 Kanäle / 12 Tasten /Mit Display

EDIT2:
Ach ja: Die SW ist schon richtig... Das ist ein normales Betriebsfunkgerät!
Die BOS Variante ist NUR = MX3010 FuG10b
Stimmt....mein Fehler großer Meister :) Natürlich ist es ein MX2000. Hab momentan etwas Hektik hier...

Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
Hi,
Dann sagt mir meine magische glaskugel, das unter EDIT CODEPLUG DATA die Option Channel Entry via KEYPAD aktiviert ist. Deaktiviere diese!

Es kann aber sein, das nun nur ein teil der Kanäle via Drehschalter schaltbar ist...
Dann muss du daraus ein ZONE Radio machen. Nun kannst du die Speicherbänke "ZONEs" mit dem Keypad schalten, und innerhalb dieser Speicherbänke mit dem Drehschalter.
Eine Speicherbank hat immer max. 10 Kanäle und es gibt maximal 10 Speicherbänke!

Und wenn meine Kugel recht hat, dann hast du sogar ein MX3000 im MX2000 Gehäuse...
Die Volltastatur ist da, nur vom Gehäuse abgedeckt -> mit anderem Gehäuse könnte man ein MX3 daraus machen!
Ich probier das mal aus! Danke!

Hmmm das hört sich gut an...Hast Du nicht evtl noch irgendwo ein Gehäuse rumliegen? :)