Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Wer findet den Fehler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996

    Wer findet den Fehler?

    Wer findet den Fehler?

    wer findet den fehler: http://www.feuerwehr-schwarzenbek.de...4_030707_7.JPG

    Torben: nicht verraten ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    in welcher hinsicht soll da einFehler sein ???

    Mfg Rapper 112

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    Ich glaub ich hab in der Rettungswagen hat Pressluft Hörner oben sind aber seit neuestem auf den neuen Rettern mit KAstenaufbau verboten ( leider nur noch Elektro)

    Richtig ???

    Mfg Rapper112

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Rapper112
    Ich glaub ich hab in der Rettungswagen hat Pressluft Hörner oben sind aber seit neuestem auf den neuen Rettern mit KAstenaufbau verboten ( leider nur noch Elektro)
    Warum eigentlich??

    Mfg
    HanekHen

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    weil da jedes gerät an ner Bestimmten stelle angebraacht ist und nur von der Firma die den Aufbau macht acuh versetzt werden darf ... weil die Rettungswägen danach wenn sie vom rettungsdienst ausgesondertertwerden wieder verkauft werden. und Keiner will dann z.B. oben im Dach 8 Löcher von den Presslufthörnern haben...!!! Das ist der Grund.

    mfg Rapper 112

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    @ akkonsaarland

    was denn dann?

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Rapper112
    weil da jedes gerät an ner Bestimmten stelle angebraacht ist und nur von der Firma die den Aufbau macht acuh versetzt werden darf ...
    Nö, ausserdem hat Pressluft nix mit dem Aufbau zu tun
    Zitat Zitat von Rapper112
    weil die Rettungswägen danach wenn sie vom rettungsdienst ausgesondertertwerden wieder verkauft werden. und Keiner will dann z.B. oben im Dach 8 Löcher von den Presslufthörnern haben...!!! Das ist der Grund.

    mfg Rapper 112
    Fast richtig, aber entweder bestellt und verkauft die RTW wieder mit dem Fanfaren oder aber man macht es wie hier und baut die Hörner auf solche Teile, welche später ersetzt werden können

    Beispiel:
    NEF 19/ 21 Saarbrücken hatte ein Geweih auf einer RTK 6. Sah geil aus, super Klang, Weinerei vom RZV weil nicht original, Restwertminderung, Regress, Blablubb

    Als das Auto zurück ging sah man weniger als nichts, weil einfach aus der Kaffee Kasse eine neue Platte finanziert wurde ( der Spass mit den Hörner war es wert)

    Jetzt kommt der wichtigste Teil

    um sowas Rückbauen zu können ist es wichtig das es jemand macht der Ahnung hat. Vor allem von Karosseriebau und weiß wie man sich manches Loch sparen kann
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    fast
    die hörner sind nachträglich eingefügt
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Rapper112
    Ich glaub ich hab in der Rettungswagen hat Pressluft Hörner oben sind aber seit neuestem auf den neuen Rettern mit KAstenaufbau verboten ( leider nur noch Elektro)

    Richtig ???

    Mfg Rapper112
    Rechtsgrundlagen oder Quellen ?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Ich würde sagen die stehen alle auf der Falschen Seite.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •