Hallo, so nach dem ich mir die mühe gemacht habe will ich doch auch noch das ein oder andere lustige ereignis mit reinschreiben.


- Mein bester kumpel und ich sind im GH und wollen den Erste Hilfe Unterricht für die JF vorbereiten. Da Melder geht auf, piep piep piep. Ich runter in die halle und umgezogen, er ganz gelassen schaut nach dem auch der DME ausgelöst hat erstmal drauf und liest Brand 4 (Definitionsbegriff für z.B. Wohnungsbrand), dann ab wie nix, unser dritter jugendwart kommt grade zur halle rein und wir hatten eine top ausrückezeit, unseren status hat man noch vor den anderen der BF gehört.
Nachher unklare Rauchentwicklung - Blinder alarm.

- Oder s war Alarm, und unser Mschinist steht vorm Auto und flucht "Welcher idiot hat mir den Reisnagel in den Stiefel geschmissen" - Dieser ist aber glaub nicht mit absicht dort reingeschmissen worden, sondern ist beim aufräumen wohl reingefallen.

-Oder morgends um 4.30Uhr Alarm, BMA in der LVA, ich sofort ausm Bett raus und ab. Wohne ungefähr 500m luftlinie. Schließ unser Tor auf und zieh mich an, kommt von meim kumpel der bruder, welcher noch bei den eltern im GH wohnt runter und wundert sich warum ich so schnell bin. :-)

Naja, das war mal n kleiner auszug, kann noch mehr schreiben, werd nun aber Third Watch schauen.