Naja .... Um die Ecke wohnt ein Kamerad und guter Freund, der genauso "Einsatzgeil" ist wie ich ... Obwohl wir nicht wirklich "Einsatzgeil" sind wie man das unter dem Wort versteht. Aber wir gehen halt mit dem selben Elan an die Sache dran.

Wir fahren beide mit dem Fahrrad ins FW-Haus und müssen durch eine Unterführung durch. Direkt davor an der Straßenecke treffen sich unsere Wege .. Und treffen mein ich wörtlich !! *g*

Meist ist das fast ne sportliche Heruasforderung von uns beiden Vorne zu liegen. Also wer hat schneller seine Schuhe an, holt schneller sein Fahrrad raus und ist vor dem anderen durch die Unterführung. Das wechselt dann immer mal ..... Einmal er, dann wieder ich ... usw ....

Es kommt aber auch öfter mal vor das wir exakt gleichzeitig sind !!!
Und wir fahren beide in die selbe Kurve rein, aber aus unterschiedlichen Richtungen !! Unsere Pedalen hatten sich schonmal verhakt und wir wären beinahe auf die Fresse geflogen .... Seit dem gucken wir immer vorsichtig um die Ecke ob wir uns wieder treffen oder nicht !! Das ist immer ein heidenspaß !! *g*
Und ........

(Ein andere, älterer Kamerad hat das Problem, dass auf seiner Straße ,4 Häuser weiter ein wirklich "Einsatzgeiler" Kamerad wohnt, der immer um sein Leben ins FW-Haus rennt. Und das Hoftor des älteren liegt genau auf dieser Strecke. Als der mal locker, lässig aus dem Hoftor raus ist zum Einsatz hätte der andere den auch beinahe mal wirklich heftig umgerannt !!!!
Seitdem guckt der ältere auch immer erst vorsichtig um die Ecke ob der D-Zug wieder mal am anrollen ist !! *g*)

......... in der Unterführung macht der Weg dann ein 90° Knick. Also die Rampe runter und dann 90° rechts. Geradeaus ist dann natürlich ne ziemlich solide Mauer.

Wieder Einsatz, es regnet .... Mein Kollege hat knapp 10 Sek Vorsprung und hat das Fahrrad seines Bruders erwischt ... Bei dem sind die Bremsen kaputt. Er fährt also die Rampe runter und kann nicht bzw kaum Bremsen und fährt mal lässig gegen diese Mauer weil er die Kurve nicht gekriegt hat ..... In der Unterführung stand gerade ne Frau mit ihrem Kinderwagen und hat ihn ganz verdutzt angeguckt.

10 Sek später fahr auch ich die Rampe runter und leg ne Vollbremsung hin. Der Reifen steht zwar, rutscht aber auf dem Nassen Untergrund wie auf Schmierseife!!! Und auch ich bekomm die Kurve nicht und heiz gegen die Mauer ... Und die Tussi mit dem Kinderwagen steht immernoch da und guckt noch viel viel blöder !!!

Das mein Kumpel vor mir gefahren ist und auch dagegen gedotzt ist erfahre ich erst im FW-Haus .. Hab ihn vorher nicht gesehen ...
Das hat auch dann erklärt warum mich die Fraus so angeguckt hat !! *g*

Das wars erstmal ..... Aber bei uns passieren ständig die geilsten Sachen !! Riesen Spaß jedesmal !!

Gruß Joachim