Ausgerutscht bin ich zwar nicht, aber mir ist auch schon was recht peinliches passiert.
Es ging um einen Kellerbrand in meiner Nachbarschaft, ja gut, dachte ich, da macht man doch schon mal bisserl schneller, man kennt sich halt besser. Ich hatte allerdings schon beim Umziehen bisserl Zeit verloren und wollte jetzt noch als letzter aufs erste Fahrzeug. Als ich auf der Fahrerseite die Tür zum Mannschaftsraum aufmachte kam von drinnen nur ein "hier is voll, geh auf die andere Seite"; na gut, da bin ich eben vorn rum gerannt und habe den Maschinisten im Auge behalten, damit der mich nicht platt fährt. Da komm ich grade am Khler vorbei und will auf der Beifahrerseite hinten rein und aufeinmal nur noch "Rummms" ! Tja dumm gelaufen, der Kommandant wollte auch noch mit und hat mir erstmal die Beifahrertüre ins gesicht gehaun und ich bin natürlich voll davor gerupemmelt! Als ich mich kurz geschüttelt hatte meinte er nur: "Augen auf Mann, sieh zu dass du hinten rein kommst"! Naja und dann bin ich hinten rein.
Ja das war schon mal lustig!