... auch mal nen Beitrag von mir.
Vor unserer FW sind viele kleine Bäume.
es war im Winter als ein alarm kam.Alle haben es bis auf den Parkplatz geschafft, nur einer nicht, der ist gegen so einen Baum gefahren..... Auto stehen gelassen (am Baum) und ab umziehen.




Zitieren