Ja also so ähnlich habe ich mich heute gefühlt!!

Es ist 13:42Uhr, 3Minuten noch bis zum Schichtwechsel. Draussen wunderschönes Frühlingswetter und dann während ich mich auf den Feierabend freu, mein Meister steht grad neben mir *pieppieppieppieppiep* Einsatz!! Mein Meister schaut mich ganz blöd an und meint nur Feuerwehr was??
Ich so. Ja genau und in diesem Moment ging dann der Digitale *pieppieppieppiep* War irgendwie lustig, aber auch irgendwie ärgerlich.

Naja, der Trost an der Sache war der, es war nur n kleiner Papierkorb.

Naja, in diesem Sinne!!