ALso gut:

Zumindest bei uns im Landkreis alarmiert die Polizei weil alle Notrufe unter 112 bei denen auflaufen.
Wenn der Melder auslöst gehts in GH. Wir ziehen uns um und besetzen die Fahrzeuge.
Währendessen hat die Nachalarmierungszentrale bei der Polizei nachgefragt was wo passiert ist. Dann schaltet die Polizei ab und die Nachalarmierungszentrale übernimmt die Rolle als leitstelle. Bei uns gibs eben keine Leitstelle