Was ist das beste Löschmittel?
Ganz eindeutig Bier! Es beinhaltet 3 Löschmittel in einem, nämlich Wasser, Schaum und CO2 !
Was ist das beste Löschmittel?
Ganz eindeutig Bier! Es beinhaltet 3 Löschmittel in einem, nämlich Wasser, Schaum und CO2 !
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
*Bing-Bing-Bing* "Ladys und Gentlewoman, die erste Runde ist beendet und der Puuunkt geht an das blaue Licht" :D
Gute Vorlage und glattest 1 zu 0 geschossen Blaulicht ;)
MfG Fabsi
Acht
.
Er nimmt eine Karte verdeckt heraus, sagt "Die nehm ich", isst sie, zieht die Zweite und posaunt: "Saustark, 'Hinrichtung', das heißt ich kann die Ehe sofort vollziehen..." :-)
Harald Schmidt hat heute Verspätung. Ist immer noch Kachelmann dran :-((((
Er läßt den einen seinen Besitz in zwei Hälften aufteilen und den anderen auswählen, welche Hälfte er will.
Mache ich zumindest mit Kuchen etc. und meinen Kindern immer so. Das hat sich bewährt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Du bist aber was nerviges hier?
naja, wenns Dir Spaß macht!
Kiss, Sandy
Mehr Rotwein im Weiswein (als umgekehrt)
Es steht nicht da, dass nur die zwei Gläser Rotwein auf dem Tisch stehen. Und es steht auch nicht da, oder der Rotwein vom Löffel aus dem Glas mit dem Rotwein stammt.
Ist aber auch egal: Im Weißwein ist mehr Rotwein als Weißwein im Rotwein ist. Vorausgesetzt, die Gläser sind ausreichend groß, dass die Gesamtmenge des Glases deutlich höher ist als das Fassungsvermögen des Löffels.
Gruß, Mr. Blaulicht
Hallo,
wer glaubt aus Weiswein und Rotwein, Rose zumachen.
Wer glaubt aus Alt und Kölsch, Pils zumachen.................(Alt, bah ;-)
Der wird in jedem Kloster eines besseren BELEHRT.
Hübsch, nicht?
Und das von einem Kölner...Lol.
Grüße aus dem Westerwald....Gott sei Dank, nur 70Km von der Quelle weg.
@ Faby.....Kölsch kann sich nicht mit Alt verbinden. Kölsch wird immer oben schwimmen ;-)
(Schmutz wird immer unten sein...........und jetzt DUCK UND WEG...Hypi)...
Hey, gibt ja noch "DUCKstein".
Grüße J.