Original geschrieben von Zentrale Leitstelle
Hallo :-)
Es gibt eine Möglichkeit die Aufnahme zu stoppen ohne das Programm zu beenden. =>Mithilfe eines Tricks.
Legt doch einfach im Editor unter ''Fahrzeuge'' einfach irgend ein ''Fahrzeug'' mit irgendeiner Kennung an.
So und legt dann für dieses ''Fahrzeug'' eine globale Aktion an!
Beispiel bei Status 2 Aufnahmedauer auf 0 stellen.
Dann könnt ihr das Fahrzeug noch in die Fahrzeugübersicht aufnehmen und könnt das ganze als Schalter benutzen.
Übrigens ihr könnt ja für das ''Fahrzeug auch einen anderen Staus belegen, Beispiel Status 3 und dann unter Funkaufnahme das gewünschte einstellen.-
So habt ihr euren eigenen Alarmaufzeichnungsschalter ;-)))
Zugegeben, klingt vielleicht jetzt ein wenig kompliziert.
Ich persönlich setze bei der Funkaufzeichnung auf das Programm rec.18 was es im Downloadbereich gibt, denn da spart man eine Mege an Speicherkapazität bei der Aufzeichnung, da er nur dann aufnimmt wenn gesprochen wird, und die Uhrzeit und das Datum merkt er sich auch. Ein echt TOP-Programm...
MKG
Könntest du mir vielleicht eine kleine "Anleitung" per mail zukommen lassen ? bin in dieser beziehung imma etwas unflexibel =(
zum anderen bitte ich zu endschuldigen das ich 2 Beiträge kurz hinter einander geschrieben habe! Hoffe ihr nehm es mir nich übel !
Nich das daraus eine diskussion entsteht !
Grüße
Sascha
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)