Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Keine Aufzeichnung bei Alarmierung !?

Leistellenfreak Gast

Keine Aufzeichnung bei Alarmierung !?

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Wie kann ich es einstellen, das bei einer Alarmierung keine Aufzeichung gestartet wird?
    Man kann zwar hinter den Meldern hinterlegen, wie lange aufgezeichnet werden soll, bei mir ist jedoch zum Teil 0 Sekunden eingestellt, zum Teil auch 60 oder 120 Sek., das Programm nimmt aber IMMER 30 Sekunden auf.
    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

Andre

Hast du schonmal e!fms zum editieren probiert? Mir macht da die neuste Version keine Probleme, auch nicht bei 600 sek Aufnahmezeit

Leistellenfreak Gast
    Auch das hab ich schon probiert, funktioniert nicht.

Egal was ich auch eingebe, ob 0 oder 120 Sekunden, er nimmt generell 30 Sekunden auf.
    Hat sonst keiner diese Erfahrung gemacht?

Gruß

Andre

Hallo,

hast Du evtl. eine globale Aktion, in der 30 Sek. steht?
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

also ich hab teilweise 3600 sek eingestellt das entspricht einer aufnahme dauer von einer stunde... und funktioniert ohne probleme ich würde wie mein vorgänger schon schreibt ob vieleicht als globala aktion 30 sek eingestellt ist...

greetz
    phex

Leistellenfreak Gast
    Dachte eigentlich daß ich mich mittlerweile ganz gut mit dem Programm auskenne, aber, wo bitte stellt man eine globale Aktion ein?

Im Editor natürlich ...
    Da unter "Verwaltung" -> "ZVEI" -> "Globale Aktionen"

Gruß Joachim

Leistellenfreak Gast
    Vielen Dank, werde das dann jetzt mal ausprobieren.
    Melde mich später nochmal, wie die Sache ausgegangen ist.
    Gruß

Andre

hm.. bei mir haut das nicht hin , er nimmt wie immer nur 30sek auf ! kann nich jemand seine Einstellungen "offenbaren" .. würd es vielleicht einfacher machen !
    Grüße
    Sascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

Leistellenfreak Gast
    Also bei mir klappt es jetzt wie es soll.

Hatte tatsächlich ne globale Aktion gespeichert, muß schon ewig her sein das ich die eingegeben habe.

Naja, Problem gelöst, ich danke euch allen.

Viele Grüße

Andre

jetzt klappts bei mir auch ! aber gibt es ne möglichkeit die aufnahme abzubrechen ? ohne das programm zu beenden ?
    Grüße
    Sascha

Hallo Sascha,

ein solches Feature ist mir nicht bekannt. Da die Aufnahme direkt von FMS32-PRO durchgeführt wird, gibt es wohl auch keine Möglichkeit, einen Prozess zu finden und zu beenden.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Hallo :-)

Es gibt eine Möglichkeit die Aufnahme zu stoppen ohne das Programm zu beenden. =>Mithilfe eines Tricks.

Legt doch einfach im Editor unter ''Fahrzeuge'' einfach irgend ein ''Fahrzeug'' mit irgendeiner Kennung an.

So und legt dann für dieses ''Fahrzeug'' eine globale Aktion an!
    Beispiel bei Status 2 Aufnahmedauer auf 0 stellen.

Dann könnt ihr das Fahrzeug noch in die Fahrzeugübersicht aufnehmen und könnt das ganze als Schalter benutzen.
    Übrigens ihr könnt ja für das ''Fahrzeug auch einen anderen Staus belegen, Beispiel Status 3 und dann unter Funkaufnahme das gewünschte einstellen.-

So habt ihr euren eigenen Alarmaufzeichnungsschalter ;-)))

Zugegeben, klingt vielleicht jetzt ein wenig kompliziert.
    Ich persönlich setze bei der Funkaufzeichnung auf das Programm rec.18 was es im Downloadbereich gibt, denn da spart man eine Mege an Speicherkapazität bei der Aufzeichnung, da er nur dann aufnimmt wenn gesprochen wird, und die Uhrzeit und das Datum merkt er sich auch. Ein echt TOP-Programm...

MKG
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Ich danke dir für die schnelle antwort =)
    Grüße
    Sascha

Original geschrieben von Zentrale Leitstelle
    Hallo :-)

Es gibt eine Möglichkeit die Aufnahme zu stoppen ohne das Programm zu beenden. =>Mithilfe eines Tricks.

Legt doch einfach im Editor unter ''Fahrzeuge'' einfach irgend ein ''Fahrzeug'' mit irgendeiner Kennung an.

So und legt dann für dieses ''Fahrzeug'' eine globale Aktion an!
    Beispiel bei Status 2 Aufnahmedauer auf 0 stellen.

Dann könnt ihr das Fahrzeug noch in die Fahrzeugübersicht aufnehmen und könnt das ganze als Schalter benutzen.
    Übrigens ihr könnt ja für das ''Fahrzeug auch einen anderen Staus belegen, Beispiel Status 3 und dann unter Funkaufnahme das gewünschte einstellen.-

So habt ihr euren eigenen Alarmaufzeichnungsschalter ;-)))

Zugegeben, klingt vielleicht jetzt ein wenig kompliziert.
    Ich persönlich setze bei der Funkaufzeichnung auf das Programm rec.18 was es im Downloadbereich gibt, denn da spart man eine Mege an Speicherkapazität bei der Aufzeichnung, da er nur dann aufnimmt wenn gesprochen wird, und die Uhrzeit und das Datum merkt er sich auch. Ein echt TOP-Programm...

MKG
    Könntest du mir vielleicht eine kleine "Anleitung" per mail zukommen lassen ? bin in dieser beziehung imma etwas unflexibel =(

zum anderen bitte ich zu endschuldigen das ich 2 Beiträge kurz hinter einander geschrieben habe! Hoffe ihr nehm es mir nich übel !

Nich das daraus eine diskussion entsteht !
    Grüße
    Sascha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer