Wer kann mir helfen welche kabel müssen durchtrennt werden ??? in der Ladestadion ?? oder müssen keine durchtrennt werden ? MFG David
Wer kann mir helfen welche kabel müssen durchtrennt werden ??? in der Ladestadion ?? oder müssen keine durchtrennt werden ? MFG David
ehm ja. welche kabel durchtrennen??? kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das richtig sein soll. erklär dein problem mal etwas genauer
Ja also ich möchte gerne meinen Patron pro programmieren
und dann stand hier kabel durchtrennen ich weiss doch nich welche in der Lade schale weil immer kommt timeout und das andere dann ich weiss jetzt nicht wie das heisst auf der schnelle oder es kommt meistens auch Falscher Hardware Typ das kann nur noch an der Ladeschale liegen ("Timeout" und danach "Property not available". )
kabel durchtrennen LOL
fass das nicht böse auf aber denk nur mal für 10 meter feldweg nach :D
erstmal ganz in ruhe gucken ob alles richtig angeschlossen ist, netzschalter drin, richtige software in den optionen alles richtig eingestellt...
Ich weiss echt nicht weiter was könnte sonnst noch die ursache sein ? das das nicht funktioniert
hör mal bitte auf per pn zu schreiben^^
also anscheinend hat die software keinen empfang zum melder oder der empfang wurde abgebrochen.
frage 1: ist der melder an ( falls das relevant ist?! )
frage 2: hast du den melder schon auslesen können?
3.: stell die software mal auf 9600 baud ein.
4. hast du den richtigen com-platz ausgewäht?
edit: was denn jetzt fürn melder? plus oder pro?