Ah so. Gut damit sind meine Fragen beantwortet. Danke.
Ich hab' leider jetzt erst gesehen, daß sich dieser Thread ja nur auf den XLS bezieht. Hätte ja eigentlich in den "...hängt sich auf"-Thread gehört.
Ich gelobe Besserung... ;-)
Gruß
Jens
Ah so. Gut damit sind meine Fragen beantwortet. Danke.
Ich hab' leider jetzt erst gesehen, daß sich dieser Thread ja nur auf den XLS bezieht. Hätte ja eigentlich in den "...hängt sich auf"-Thread gehört.
Ich gelobe Besserung... ;-)
Gruß
Jens
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)