nein, habe den melder so geliefert bekommen. der ist entweder von swissphone selbst oder von heckmann programmiert worden.
was mich auch total wundert: vorhin hatten wir ne alarmierung, danach war der linke knopf nicht mehr zu gebrauchen... erst nach ein- und ausschalten wieder... komisch
gestern hatte ich auch ein highlight: er hat einen wortfetzen einer alten alarmierung der neuen schleife zugeordnet. des weiteren zeigt er auch manchmal zwei pfeile für eine schleife an... ich glaube das wird von tag zu tag schlimmer... auslösung macht er aber komischerweise immer zuverlässig...
dass nachrauschen aktiviert ist, kann ich mir gar nicht vorstellen... wenn du die durchsage hören willst, kommt manchmal 10-15 sekunden rauschen und dann die durchsage...




Zitieren