Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Programierung Skyfire II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @cockpit
    Habe gerade in google geschaut, finde das Programm nicht, wo gibts denn das???

Kann das sein, das die Sound Dateien nicht mehr aufn PC sind???
    Finde nirgends die kompletten wav Dateien.

!!Glückwunsch!!

Durch neu Aufspielen der nichtvorhanden WAV-Dateien wurden die im SK II gelöscht.
    Wenn du hier nach WAV-Dateien .....

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=27152
    Zitat Zitat von Quietschphone
    Servus!

Die Standard-Dateien sind im Softwarepaket enthalten.

Gruß
    Alex
    Installier doch mal die Software neu oder melde dich per PN.

Gruß
    cockpit

Der Pfadkonverter ist selbstverständlich auf der original-Software-CD mit dabei, auch die wave-Dateien.
    Mittlerweile werden auch viele wave-Dateien(Alarmtöne, Ansagen zum Download angeboten.
    Weiter vorne in diesem Thread wurde das mit der Länge der Alarmtöne/Ansagen schon mal detailliert erläutert, das ist abhängig von der konfiguration des Sprachspeichers, der Einstellung wie der SFII alarmieren soll und der Grundkonfiguration des Melders. Wenn noch eine Ansage nach dem Alarmton kommen soll dann muß die Verzögerung des Sprachspeichers mindestens so lange sein wie der Alarmton und die Ansage zusammen da sonst die Ansage abgebrochen wird wenn der Sprachspeicher beginnt aufzunehmen. dann sollte man wissen ob ein AU zum Einsatz kommt, wie viel Pause nach der Alarmierung vergeht bis der Dispo mit der Durchsage beginnt u.s.w.
    Zu lange Ansagen oder Alarmtöne machen aber grundsätzlich keinen Sinn und führen zu Problemen.
    Dazu sollte man schon über das eigene Funknetz bescheid wissen, allgemeine Hinweise helfen gerade beim SFII nicht viel, da ist Probieren angesagt bis der SFII ordentlich funktioniert.
    Ich habe lange experimentiert bis ich das Optimum hatte, das kann halt kein Händler machen, grade beim SFII ist das sehr zeitintensiv.

Gruß, Peter

Zitat Zitat von Funkfreund
    Mittlerweile werden auch viele wave-Dateien(Alarmtöne, Ansagen zum Download angeboten.
    Kann man mal sagen wo ?
    Ich hab schon bei Google gesucht, finde aber nur die bei Heckmann.

Zitat Zitat von EISI
    Kann man mal sagen wo ?
    Ich hab schon bei Google gesucht, finde aber nur die bei Heckmann.
    Na ja Alarmtöne sollten jetzt ja nicht so das Problem sein welche zu finden...
    Man muss ja nicht immer noch "Piepser" oder "Melder" mit bei den Suchbegriffen haben.

Für eigene Sprachansagen zu erstellen: http://public.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

Zitat Zitat von Allmächtiger
    Na ja Alarmtöne sollten jetzt ja nicht so das Problem sein welche zu finden...
    Man muss ja nicht immer noch "Piepser" oder "Melder" mit bei den Suchbegriffen haben.
    Also tut mir leid, aber ich find nix.

Zitat Zitat von Allmächtiger
    Für eigene Sprachansagen zu erstellen: http://public.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
    Das hab ich schon gefunden. Und stell Dir vor, über die Suche.
    Funktioniert einwadnfrei und ist ne schöne Sache.

Vielleicht sowas hier?

Alarmton-Generator:

http://www.download-tipp.de/sharewar...re/24213.shtml

EDIT: Suchwort "Alarmtöne" bei Google, auf der 2. Seite 3. Eintrag von unten ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer