Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Feuerwehrmann zum Einsatz fahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @JoergS:
    Wenn ich bei meinen Lehrgängen icht ganz geschlafen habe entscheidet das bei der Feuerwehr der jeweilige Gruppenführer/Einsatzleiter (bei den RettOrg weiss ich nicht).
    Bei der Feuerwehr entscheidet das der Maschinist, denn er ist in dem Fall verantwortlich für Mannschaft und Gerät. Der Gruppenführer kann ihn mal freundlich drum bitten SoSi ein-/auszuschalten. Wenn der Maschinist stur ist dann macht er was er will...

Gruss
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

DLK 12/9 SE Gast

hmmm

bist du dir da sicher??? ich bin der meinung das hat die Leitelle zu entscheiden wann mit Sonderrechten gefahren wird und wan nicht...

Nix für Ungut DLK 12/9...
    aber wenn du auf nen Thread anwortest, schau doch bitte erstmal aufs Datum des letzten Posts.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Nix für Ungut DLK 12/9...
    aber wenn du auf nen Thread anwortest, schau doch bitte erstmal aufs Datum des letzten Posts.
    Erstens das und...
    Zitat Zitat von DLK 12/9 SE Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher??? ich bin der meinung das hat die Leitelle zu entscheiden wann mit Sonderrechten gefahren wird und wan nicht...
    ...zweitens hat die Leitstelle keine Weisungsbefugnis gegenüber der Feuerwehr. Kann man hier nach suchen, gibt reichlich Themen und Beiträge dazu.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer