Dazu sag ich nur es muß ein gesalzener Brief an Hr. Medon gehen. Der kommt ja auch aus der näheren Umgebung. Vielleich kann man den Mann ja mal für die Belange des "kleinen" Mannes begeistern (er ist ja schließich der Chef von dem ganzen Sauhaufen), oder es wird so enden wie mit dem Post
http://funkmeldesystem.de/foren/show...7861#post47861
das ist so ein ähnlicher Fall. Ich bin der Meinung, in die deutsche Bürokratie gehört etwas mehr Menschlichkeit und keine Paragraphen. Den mit Gesetzen und Verordnungen kann man keine Menschenleben retten . Wo kämen wir da hin wenn Rettungsdienstmitarbeiter bei einem Notfall sagen würden " Ich hab jetzt Feierabend" oder Feuerwehrleute melden, das die Firma, welche gerade brennt und welche sie gerade löschen sollen, vielleicht in einen halben Jahr sowieso Pleite ist und man deshalb den Schlauch nicht mehr aus dem FW- Auto rausholen braucht.
Wenn es mal soweit ist dass, wenn ich was kaufen will, erst noch den Bundeskanzler fragen muss, dann sind wir keine Menschen mehr, sondern Sklaven unserer eigenen Bürokratie.
Geändert von Jimmy Blau (12.07.2003 um 06:52 Uhr)
Jimmy Blau
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern