Also ich weiß nicht wo ihr so schaut... aber ich bin eher der Meinung dass die Preise in Österreich höher sind als in Deutschland.... von den Funktionen mal gar nicht zu sprechen..... (Schleifenanzahl, Profile, etc)
LG
Also ich weiß nicht wo ihr so schaut... aber ich bin eher der Meinung dass die Preise in Österreich höher sind als in Deutschland.... von den Funktionen mal gar nicht zu sprechen..... (Schleifenanzahl, Profile, etc)
LG
Hallo,
bei den österreichischen Händlern gelten strikte Regeln. Überhaupt wird bei den österreichischen BOS wohl einiges ernster genommen (finde das gut so) als bei uns. Deswegen kaufen wohl auch etliche "Ausländer" bei uns in D ein. In LUX scheint es ähnlich zu sein, die gehen bei der Programmierung einen seltenen Weg.
Und welchen Weg gehen die Luxemburger wenn man fragen darf?Zitat von Christian
MkG
André
Hallo,
die Melder (DME) werden mit einer Grundprogrammierung ausgeliefert. Die Melder sind mit Passwort geschützt und über die Luftschnittstelle programmierbar. Vor dem Einsatz werden die Melder von der Leitstelle über die Luftzschnittstelle als On-Air richtig programmiert. Dabei wird auch das (Programmier-) Passwort geändert.
Somit sind die einzig bekannten Parameter die Frequenz, die Baudrate sowie das On-Air-Passwort. Alles andere müsste man burch Monitoring herausfinden.