Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: 14-jähriger Hobbyfunker entdeckt Abhöranlagen bei Bremer CDU

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aircell Gast
    damt wären wir wieder beim Punkt. Wie schon einige gesagt haben wird man mitlerweile in Deutschland fürs helfen in den Arsch getreten!
    Das ist mit HiOrgs doch genau so. Denen versucht man doch auch ständig was anzuhängen.

Hab hierletzt nen Bericht im Fernseh gesehen wo überfälle gestellt wurden und so. Die ham sich nur drüber aufgeregt weil niemand geholfen hat und so. Besipiel: Ein Mann hat sich mit ner Frau "gebrügelt". Was iss denn wenn ich hingehe und haue dem eins auf die Ampel? Da bin ich wahrschenilich noch schlechter mit der Strafe dran, als der Typ.

Wie war das nochmal?
    Reden ist Silber schweigen ist Gold!

Ist eigentlich arm, das wir mittlerweile soweit sind in Deutschland!

Hoffen wir mal das diese Paragraphenreiter mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

=========
    ERGÄNZUNG
    =========
    So wie das doch wieder aussieht will die Staatsanwaltschaft wieder irgendwas vertuschen oder? Wahrscheinlich ham die selbst was mit der Sache zu tun, wenn die gleich sagen sie haben damit nichts zu tun und so. Ich will hier niemandem irgendetwas unterstellen, um Gottes Willen.
    Man macht sich halt nur solche Gedanken, ist ja in der Vergangenheit öfters vorgekomen...
    Geändert von Aircell (10.07.2003 um 08:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer