Und wie kommt man an diese Bilder dran?
Und wie kommt man an diese Bilder dran?
Mhhh, hab noch net geguckt, aber die VZH hat eine Internetseite, www.verkehr.hessen.de, villeicht dort? Hätte aber lieber ne Webcam an schöneren Orten, net auf der Autobahn... ;-)
Stimmt Matze :-)
Bin aber im Urlaub, hab momentan nicht die genaue Adresse..
kommt später
Ebi
Jo dann werd ich ma da gucken...Dange schon ma und dann warten wir ma die Rückkehr von Ebi ab..............
Naja ok Matthias, diese URL geht schon ma net!
Jo weil noch ein Komma hinter das .de gerutscht ist ...
Mach das weg und es geht ......
Gruß Joachim
Jo hast ja recht...dadrauf hab ich net geachtet..Danke!
Hat denn jemand von der ganzen Aktion schon eine detaillierte Kräfteübersicht zur Verfügung?
War im Rahmen des Einsatzes des GABC-Zuges LK Giessen mit dabei und erstelle gerade einen Bericht des Einsatzes für unsere Homepage. Und dazu gehört bei uns auf der Page auch eine genaue Kräfteübersicht.
Naja das mit der genauen Kräfte Übersicht issn bisschen schwer bei so vielen verschiedenen Wehren, aber ich muss ma schaun, was sich da machen lässt....
Wenn ihr dort im Einsatz wart und das für eure Zwecke braucht wäre das vielleicht im Nachgang über das Amt 37 des Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises zu bekommen, mal die Zugführung telefonisch nachfragen lassen. Die Kreisverwaltung erreicht man unter 06172 999-0, zuständig ist evtl. Herr Wolf bzw. direkt der KBI Messinger oder so ähnlich.
Jo das stimmt,das könnte man mal probieren! Aber nur zur kleinen Info: Messinger ist stellv. KBI, KBI ist C. Lauer.