Also das Interesse scheint ja doch grösser zu sein als erwartet. Umso besser, den es gibt viel zu tun.
Ich habe noch mal eine Frage zu dem externen IC welches auch im ZVEIdek eingesetzt wird. Hat den niemand von euch ein brauchbares Datenblatt. Ich kann nämlich ansonsten kein Urteil darüber abgeben, ob der Baustein etwas für uns ist oder ob wir es lieber lassen wollen.
Noch was zu den Kosten, also ich habe mich bzgl. Display, Gehäuse, Platine und so schon einmal umgeschaut. Was ich sagen will ist, dass wenn man etwas entwickelt alles viel viel Geld kostet. Darüber sollen sich auch alle im klaren sein.
Meine Abschätzung bzgl. späterer Herstellungskosten liegt bei ungefähr 300 - 400 Euro.
@Florian8
es tut mir leid, dass ich dir in deinem Problem nicht weiter helfen kann. Aber wenn ihr euch bei der Firma Weda ein neues Gerät kauft, kannst du mir nicht dann das Alte zuschicken? Denn gut Kopiert ist halb entwickelt, und bevor es in der Tonne landet kann man doch noch mal einen Blick riskieren. Kannste ja mal ein Statment zu abgeben.
Brothers 'n' Sisters I CU
Marwin