Einige haben hier ja Probleme mit dem PHP-Script von Bernhard, weil es mit der 3.20 nicht mehr läuft.
Problemlösung:
In der index.php ab Zeile 28 findest Du
$singleElement = fgets($socket);
$elementArray = explode("#![]!#", $singleElement);
änder diese einfach in
$singleElement2 = fgets($socket,500);
$singleElement = str_replace("#!XX!#", "", $singleElement2);
$elementArray = explode("#![]!#", $singleElement);
Das ",500" hinter $socket kannst Du auch weglassen, ich hatte jedoch ohne diesen Eintrag Probleme...
Da hier auch das Problem auftrat, das die FahrzeugMelder.cru nicht gefunden wird, das Problem hatte ich auch, als ich das Script auf einem Linux-Rechner laufen lassen wollte.
Ich hab darauf hin einfach die Datei FahrzeugMelder.cru mit in das Verzeichnis des PHP-Scripts kopiert. Danach in der Datei fahrzeugmelder.inc.php die Zeile 7 von
$fp = @fopen(str_replace("/","\\",FMSCRUSADER)."FahrzeugMelder.cru", "r") or die ("Kann Datei nicht lesen.");
in
$fp = @fopen("FahrzeugMelder.cru", "r") or die ("Kann Datei nicht lesen.");
geändert, schon funktionierte es...
Zu dem bereits erwähnten PHP-Script von mir gibt´s auch neues...
In der vergangenen Woche hab ich Lust und vor allem auch Zeit gefunden, wieder etwas an meinem Script zu basteln, und ich muß sagen, mit dem Ergebnis bin ich schon ganz zufrieden.
Alles wichtige zum Script (Installation etc.) findet ihr nach dem Entpacken im Verzeichnis Doku...
Über Feedback zu meinem Script, am besten hier im Forum, würde ich mich freuen...
Da hier im Forum die Dateigröße auf 100kb beschränkt ist, mein Script aber 122kb groß ist, hab ich es ausgelagert...
Du findest mein Script unter:
http://www.cat-power.de/fmscrusader/php-fmscrusader.zip
mfg
Sebastian