Nö doch net in klein Buchloe. Da wohn ich nur.
Ich meine die Feuerwache 3 der BF München.
MfG
Nö doch net in klein Buchloe. Da wohn ich nur.
Ich meine die Feuerwache 3 der BF München.
MfG
@Buchloe 1/10/1
Hallo,
nur etwas zu meinem ersten Posting: Bitte nimm den Beitrag nicht persönlich OK? Aber diese Schreibweise musste einfach raus! :-)) Aber wenn der stören sollte sag es und ich lösche meinen ersten Beitrag und diesen hier Einverstanden?
@all
NACHTRAG:
Jungs, der arme Jung versucht doch nur verzweifelt eine Umfrage zu starten. Nehmt Ihn doch nicht so auf die Schüppe; jeder hat doch mal klein angefangen oder? Und jetzt alle in die Ecke und 5sek. schämen! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Geändert von AndreasP (02.06.2003 um 14:49 Uhr)
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
@KloPo
Hallo,
Hä? Was meinst Du denn jetzt?
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
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@ Andreas P und Co :
Nee passt schon ich bin ja auch ab und zu gemein. Und obwohl ich es nicht glauben will, hab ichs ja verbockt. Also nicht Nachtragend sein! :-)
MfG und gute Nacht
Wayne Interessierts ?
Was zum Kuckuck ist ALUPENT ?
Ich hab das mal in ne Suchmaschine eigegeben und dann bin ich in nem Drugstore gelandet.
MfG
@Buchloe 1/10/1
Hallo,
nun Alupent ist folgendes:
Alupent als Infusionslösungskonzentrat
Zus.: 10 ml enth.: Orciprenalinsulfat 5 mg.
Weit. Bestandteile: pH-eingestellte isotonische Kochsalzlsg..
Alupent als Injektionslösung
Zus.: 1 ml enth.: Orciprenalinsulfat 0,5 mg.
Weit. Bestandteile: pH-eingestellte isotonische Kochsalzlsg..
Anw.: Kardiol.: Bradykarde Erregungsbildungs- und -leitungsstörungen wie Sinusbradykardie, digitalisbedingte Bradykardie, bradykarde absolute Arrhythmie bei Vorhofflimmern, AV-Block 2. Grades mit Wenckebach-Periodik, sofern der Schrittmachertherapie nicht der Vorzug zu geben ist oder zur Überbrückung bis zur Schrittmacheranw. Antidot bei relativer und absoluter Überdos. von β-Rezeptorenblockern. Pneumol.: Akute Zustände bei Asthma bronchiale (z. B. Status asthmaticus) und bronchopulmonalen Erkrank. mit asthmatischer Komponente.
Gegenanz.: S 79 a-c
Anw.-beschränk.: S 79 a, b, f-i, k
Schwang.: S 79
Stillz.: S 79 b
Nebenw.: S 79 b, d, f, h-l, n, p. Vereinzelt Beklemmung, Schlafstörungen, Übelkeit.
Wechselw.: S 79 a-d
Tox.: S 79
Dos.: Injektionslsg.: Kardiologie: Erw. ½-1 Amp. langsam i.v.; 1-2 Amp. i.m. od. s.c. Pneumologie: Erw. 1-2 Amp. i.m. od. s.c. evtl. auch ½ Amp. sehr langsam (!) intravenös. Infusionslösungskonzentrat: Kardiologie: Intravenöse Infusion: Erw. 10-30 μg/min. Pneumologie: Intravenöse Infusion: Erw. 5-10 μg/min. (s. a. Gebr.inf.).
KP.: 100 (20×5) Amp. 1 ml Inj.Lsg.; 5 Amp. 10 ml Inf.Lsg.; 50 Amp. 10 ml Inf.Lsg
Alles klar ;-))
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
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@ MiThoTyN
genau das meinte ich :)
*grins*
wusst ich's doch ...
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