Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auswertung Crusader vs FMS32PRO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Jungs jetzt nehmt alle mal den Finger aus'm Darm und entspannt euch

@Bjoerni
    Wenn du meinst das der Text in "deinem" Forum falsch ist dann beam das ganze doch ins Crusaderforum dort ist er bestimmt herzlich wilkommen.

@haehnle
    ich hoffe das ist dir recht !?

@all
    wie es schon zehn tausendmal ÜBERALL im forum gefordert wurde. SACHLICH und RUHIG bleiben. Kommt mir ja vor als wären wir im kindergarten wo jeder der ein problem hat entweder laut "du bist doof" ruft oder hilflos zuschaut wie ihm die schaufel weggenommen wird !

Und wenn (was ich hoffe) alle weiterhin ein Forum haben wollen bei dem man nicht den anwalt zum texte verfassen mitnehmen will dann sollt man über kleinigkeiten wie 110% lächeln und sich denken "wenn er meint..."

Um jetzt doch nach was zun eigentlichen Thema zu schreiben:
    Ich habe mit meinem UBC60 XLT 2 mit Diskri 1,5 metern monokabel in den LINE-IN meiner ONBOARD-SiSsoundcard bei einem drittel Pegelausschlag mit dem Crusader ein ... (ich kann keine zahlen nennen da nur poc32 statistiken anzeigt bitte korrigieren wenn ich falsch liege ) ... deutlich besseres auswerteergebniss als mit
    FMS32(-pro).

Als rangliste zur auswertegenauigkeit

Pocasg:
    poc32
    crusader
    fms32
    fms32-pro

FMS:
    Win-Fms,FMS32,crusader
    FMS32-pro

Falls fakten fehlen bitte per PN anfordern man muss nicht für jeden'*$%$ einen beitrag öffentlich posten

MfG
    Andi
    Geändert von alarma (08.05.2003 um 17:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer