Hallo,
ich möchte hier auch keine User vergraulen, aber sachliche Diskussionen führen und nicht solche Aussagen lesen, die irgendwie NULL Aussagewert haben. Ich bin Moderator, weil ich auch die Sachlichkeit haben möchte. Aber wenn du behauptest, daß der Kommentar von Pikachu sachlich ist, na dann mal Gute Nacht. Wenn ich solche Aussagen im Job treffen würde, bekomme ich von meinem Chef aber sofort die Papiere. Man kann dann doch fakten erwarten, wenn solche Aussagen kommen. Wielange hat er getestet, mit welchen Gegebenheiten usw. Aber nur sich hinzusttellen und zu sagen, daß Prog. ist besser und es definitiv an FMS32-Pro ist wirklich Schrott.
Wenn hier aber solche super Aussagen kommen, daß Crusader 110% besser auswertet, dann ist das doch der Knaller. Diskussionen sind ja auch wirklich schön und gut, aber diese Vergleiche sind Scheiße!!! Auch der Vergleich Poc32 und FMS32-Pro ist daneben. Ich sehe es auch nicht als Denkanstoß für Programmierer. Man vergleicht hier teilweise Äpfel mit Birnen. Wenn jemand den Crusader gut findet ist das ok, dann kann man gerne dieses Programm erwerben. Aber man muß sich nicht in anderen Foren hinstellen und solche Behauptungen machen, daß ein anderes Programm besser ist. Wen das keine indirekte Werbung sein soll, was ist denn sonst Werbung. Auch daß der Crusader keine Werbung benötigt mag ja so sein, aber über etwas mehr Geld von Kunden freut man sich doch immer, oder nicht???!!!
Und wenn du schon hier schreibst, dann lese auch alles. Auch ich habe den Crusader in der Demo gezogen und angeschaut und getestet. Ich habe keine so guten Erfahrungen gemacht, besonders im Hinblick auf ZVEI, aber deshalb komme ich auch nicht ins Crusader-Forum und scheibe dort hin: FMS32-Pro wertet besser ZVEI aus als Crusader. Solche Sachen sind wirkliche Kinderkacke.
Desweiteren bin ich auch mit Sachen von FMS32-Pro unzufrieden und schreibe es auch ins Forum. Also von einer Rosaroten Brille zu sprechen ist echt der Knaller.
Vielleicht auch mal ein Denkanstoß an andere. Wenn ich allerdings mit dieser Meinung alleine stehe, dann kann ich Daniel auch gerne ne Mail schicken und als Moderator abtreten und ein anderer kann es dann gerne besser machen.
In diesem Sinne
Gruß
Bjoerni