Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: monitord - Projekt geht noch was oder eingeschlafen? und Windows kompilieren…

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den 7 Monaten hatte ich schon gelesen, allerdings läuft das Projekt an sich ja schon so lange ;-)

Soweit ich weis sind die *.h Files doch Header Files die beim Kompilieren mit angelegt werden. Wenn dem so ist wären grundsätzlich 2 Möglichkeiten in betracht zu ziehen:

1) Es gibt für Windows die *-dev Packages zum nachinstallieren,. welche dann die passenden Header Files bei dir installieren. Ich glaube aber das das eher unwahrscheinlich ist.
    2) Du kompilierst die den MySQL Server selbst und erzeugst dir somit selbst die Header Files.

Sollten die Header Files schon wo rumliegen, müsstest du ja "nur" den entsprechenden Pfad als Option beim ./configure mitgeben.

Als Alternative kannst du dir ja mal Radio-Operator anschauen, das kann glaube ich auch FMS/POCSAG/ZVEI.
    Habe das aber noch nicht weiter ausprobiert. Von den Screenshots her scheint das aber ganz vernünftig zu sein.

Im Bezug auf Soundkarten kannst du dir mal rtl_fm anschauen bzw. die passenden DVB-T Sticks dazu.
    Ist echt eine Günstige und vor allem zuverlässige Variante.
    Ich nutze das hier in Verbindung mit nem Raspi schon an 2 Standorten zur POCSAG Auswertung.
    Da kann man auch ohne weitere Probleme 4 Frequenzen parallel verarbeiten.

Mit dem Erfahrung sammeln hast du natürlich recht ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo5400366903488260016.jpg 
Hits:	870 
Größe:	188,4 KB 
ID:	16978  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer