Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Erfahrungen mit Skyfire Programmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Also das heißt, der Verkäufer ist nich sehr empfehlenswert oder was??
    Bewertungen hab ich mir ja schon angeschaut, manchmal sind die ja nicht so toll,wie sieht denn das Kabel aus??

  2. #2
    Kampfwurst Gast
    habe mir dort auch einen Programmieradaper ( aber für LX2 ) gekauft. Bis jetzt keine Probleme. Antwortet sofort auf Mails. Warte aber noch auf meine Ware.

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ja ich hab auch schon Kontakt aufgenommen, weil in ebay wird der Adapter als unversichert versendet, Kontakt über E-Mail ist super,

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Hallo,

    der Anbieter hat auf Grund der hohen Nachfrage ..... Lieferverzug. Hinweis in eigener Sache.
    Der Preis ist O.K. ,allerdings stört mich der Anbau an das Ladegerät. Deswegen hab ich eine eigene Ladeschale gebaut. Der Materialpreis liegt weit unter 30€. Bei entsprechender Stückzahl und etwas Geduld ......kann ich mir Vorstellen das jemand ne Serie auflegt.

    Gruß
    cockpit

  5. #5
    originalelton Gast
    Auf meine Lieferung hatte ich 4 Wochen warten müssen. Auf mails hatte er solange nicht reagiert bis ich ein Ultimatum gestellt hatte.

    Das fehlende Kabel wollte er UMGEHEND an mich abschicken! das war vor über 3 Wochen. Auf eine erneute mail, von mir, kam (vor einer Woche) die Antwort das er im Urlaub war. Kabel ist bis heute noch nicht da!

    Aber das Gerät ansich funktioniert.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Hey Leute,
    habe heute meinen Programmieradapter erhalten, schaut eigentlich recht ordentlich aus,
    hab das Ding letzte Woche am Mittwoch bestellt und am Donnerstag bezahlt, und ist heute eingetroffen,
    könnte eigentlich über den Verkäufer nicht klagen, netter Kontakt, antwortet schnell auf E-Mails, schneller Versand.
    Ich hoffe jetz nur noch, das es beim Programmieren keine Probleme gibt,

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452
    habe gestern bei ihm einen Memo-Progadapter gekauft(ebay) und nun hoffe ich doch das Ding ist schnell bei mir
    ...ist meine Meinung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •