Zitat Zitat von MHD-Tommi Beitrag anzeigen
Home Client 2.5 läuft bei mir auch perfekt auf Win 7 64 bit.
yop, wie bei mir

Soll demnächst, wahrscheinlich, die Umprogrammierung der Melder übernehmen.
Ja, leider gab es pfiffige Landkreise mit nem durchdachten Grundprofil und andere mit nur dem nötigsten. Will da keinem nen persönlichen Vorwurf machen, sind bei uns auch zuwenig Leute mit zuvielen Aufgaben im Kreishaus.
Bin mal gespannt, ob ich dafür auch noch ne Schulung bekomme.
Darauf warte ich auch noch, aber das wird nix mehr.
Soll ja nicht an den schon gespeicherten Rufnummer machen, sondern nur das umprogrammieren von Tönen, Updates und Freischaltung von, für uns, sinnvollen Menüpunkten (kannst ja im Moment noch nicht mal die Tastentöne abschalten an dem Teil).
Nachdem meine Programmierungen in der Testphase im Oktober/November nach und nach gewachsen sind, holt mich das jetzt mit den Updates wieder ein und ich zieh alles gleich (Menüpunkte Töne etc.)

Ihr müsst von Anfang an ne klare Linie fahren und alle gleich behandeln. Jede Sondereinstellung für einen odere mehrehre VIP muss irgendwann wieder überprüft und/oder neu gesetzt werden.
Ich hab z.B. für die Melder Rettungsmittel die mit dem Updatecodeplug überschriebenen bisherigen Einstellungen bzgl. Heimstation und Lautstärkeanpassung wieder zurückgenommen, da ich ne Alarmierungssicherheit gewährleisten und Fehlbedienungen soweit wie möglich minimieren muss.

Was die Töne angeht gibts ja schon nen Thread von mir.

Und für die restlichen Fragen gibts ja das Forum.

Grüße