Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Stampft Motorola die analoge Technik ein ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erwartest Du eigentlich weiterhin ernsthafte Hilfe ?

Sorry auch wenn ich Dich nicht kenne aber Deine Art ist eckelhaft. Du nimmst alles auseinander und redest
    alles schlecht. Du solltest Dich ersteinmal mit all den möglichkeiten die der Betriebsfunk bietet beschäftigen.
    Ein ganz entscheidender Vorteil allein ist die Ausfallsicherheit.

Dein PD365 ist ganz einfaches DMR Gerät welches wirklich kaum etwas kann. Dafür ist es aber günstig und für
    einige Dinge völlig ausreichend. Ich habe auch neben einigen anderen DMR Geräten ein PD365. Als ich mir das
    Gerät angeschafft hatte war mir von Anfang an klar das es nur zur Sprachübertragung geeignet ist.
    Es ist zwar möglich Texte zu versenden aber auch nur eingeschränkt da diese als Fixtexte im Gerät liegen.
    Als Statusübertragung aber völlig ausreichend.

Wenn Du mehr willst musst Du mehr Geld ausgeben, so einfach ist das.
    Gruss Flo

Du nimmst alles auseinander und redest
    alles schlecht.
    Wenn du anders denkst kannst du deine Meinung ja kundtun. Wieso soll ich meine Meinung verstecken?
    Du solltest Dich ersteinmal mit all den möglichkeiten die der Betriebsfunk bietet beschäftigen.
    Ausser Voice sieht es ja extrem mau aus!
    Ein ganz entscheidender Vorteil allein ist die Ausfallsicherheit.
    Ok ausser bei den Blaulichtorganisationen (und Flug, Schiff wo alles dezentral ist) wer braucht bitte deiner meinung nach Betriebsfunk? Das einzige sind der öffentliche Verkehr in einer (gross) Stadt.

Ich kann mich kein einziges mal erinnern wo das Handynetz ausgefallen wäre.
    Extremen Wetter (Meter hoher Schnee, Sturm, Flut, Mure,...) brauchst auch kein Taxi, Heimhilfe,... mehr.
    Dein PD365 ist ganz einfaches DMR Gerät welches wirklich kaum etwas kann. Dafür ist es aber günstig und für
    einige Dinge völlig ausreichend. Ich habe auch neben einigen anderen DMR Geräten ein PD365. Als ich mir das
    Gerät angeschafft hatte war mir von Anfang an klar das es nur zur Sprachübertragung geeignet ist.
    Weil? In jeden Gerät steckt mehr oder weniger der selbe Voice Coder drinnen und die anderen DMR Protokolle wie SMS unterstützt es auch.

Wieso solte es nicht auch die GPS Daten die meines wissens auch nur Datenpakete ähnlich den "SMS" sind ausgewertet werden können?
    Sorry da scheitert es nur an der Software und den Willen! Schaue mal was ein 25€ Handy alles kann...

Wenn Du mehr willst musst Du mehr Geld ausgeben, so einfach ist das.
    Als Beispiel Hytera gibt trotzdem keine Dokumente raus bezüglich den Geräten. Ich meine was soll das...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer