Sind schon mal im Betrieb gewesen und programmiert.
Sind schon mal im Betrieb gewesen und programmiert.
SIM rausnehmen, reinstecken, ausprobieren. Ansonsten mal mit nem anderen Gerät tauschen, also vermeintlich defekte SIM in ein anderes Gerät, und funktionierende SIM aus dem anderen Gerät in die Geräte die gerade rumzicken.
Wenn du es auf die SIM eingrenzen kannst, Meldung an zuständige TTB oder AS, je nach Bundesland.
Hallo,
ist die SiKa neu?
Es gibt aktuell ein Kompatibilitätsproblem mit neu gelieferten SiKas. Schau mal auf die Karte da sollte ein E, 4.00 oder höher drauf stehen.
Das ist der Firmwarestand der Sika. Bei 4.00 sollte es keine Probleme geben. Die Karten mit > 4.00 können in Verbindung mit der Gerätefirmware (10.14-004) Probleme machen. Hierfür steht aber seid kurzem ein Update zur Verfügung. Wende dich dazu am besten an den der die Geräte Programmiert hat.
Trifft das Beschriebene bei der nicht zu dann wende dich an deine Ast.
Gruß Marcus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)