Das lohnt sich kaum noch. Hier bei mir ist BOS 2 m. tot.nur nochTetra.
4m nur noch FW und RD.
POL nur noch Tetra.
Das lohnt sich kaum noch. Hier bei mir ist BOS 2 m. tot.nur nochTetra.
4m nur noch FW und RD.
POL nur noch Tetra.
wo ist "hier" ?
NRW. Raum Köln - Bonn.
bei uns in Wien gibt es schon interessantes.
Schon ???? Noch !!!😎
Wieso noch?
Wenn du wüsstest wie viel Digital ablauft.
Amateurfunk, Betriebsfunk.. Das wäre es.
Geändert von eltown (22.04.2015 um 17:33 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)