Hallo,

Also nun lasse ich auch mal was hier ...

Wir hier in Neubrandenburg haben eine BF und zwei Freiwillige Feuerwehren und das wir da nicht gerade so viele Einsätze haben spricht für sich :-) wir haben uns auch entschlossen Die App so wie den Alarmmonitor ein zu führen natürlich habe auch ich die Fragen meiner leute beantworten müssen und schauten mich ungläubig an und sicherlich war das mal anders mit den kosten doch ich kann jetzt auf jeden fall sagen wir werden diese zusatzalarmierung nicht mehr missen wollen alleine schon wegen dem Einsatzmonitor das ist für einige ein segen und ich habe meine leute einfach jetzt darauf vorbereitet das es etwas neues geben wird und kommt und wer der Meinung ist das dieses nicht gerechtfertigt ist der läst es einfach sein sich die NEUE App zu kaufen wir werden hier niemanden zwingen .... wie hier schon einige geschrieben haben es ist und bleibt eine zusatzalarmierung und so wurde es von mir auch von anfang an vorgestellt das System erstetz nicht den Funkmelder mit dem wie alle ausgestatet sein sollten.

Mfg Henry