Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: aPager 2 / Pro für Android?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    Ich finde es schade, dass das komplette System im Nachgang teurer wird als von uns angenommen.
    Für uns war es eine ausschlaggebende Kaufentscheidung, das es im Nachgang keine "teuren" Lizenz-Gebühren gibt für Nutzung z.B. der App.
    Nicht nur das nachträglich eine andere App etabliert werden soll, nein es soll dann auch noch die bestehende nach ca. 2 Jahren abgeschafft werden. Das finde ich persönlich mehr als ärgerlich.
    Ihr hättet dann auf der Internetseite von Alamos-UG besser die Kunden über die Drittanbieter App informieren sollen und auch das Lizenzmodel in dem Block zum Beta-Test erwähnen sollen, das wäre im unseren Fall klar einen "nicht Kaufentscheidung" gewesen.

    Bsp Whatsapp:

    Wer Whatsapp seit den Anfangszeiten kennt, weiß wo von ich spreche.
    Whatsapp gab es damals auch für einen einmaligen Preis von, bei mir waren es 0,99€.
    2013 führte Whatsapp dann das Abo ein, um eine Welle von Klagen zu vermeiden, haben alle Kunden die vor dem Stichtag die App gekauft haben einen Bestandsschutz bekommen.
    Dies bedeutet, Sie haben eine Lebenslange Lizenz bekommen.

    Ich möchte sagen, es ist euer gutes Recht eine Lizenzmodel einzuführer, Ihr macht wirklich gute Arbeit! Aber denkt bitte an eure Kunden für die eventuell wie in unserem Fall sich wegen den geringen Folgekosten für Euer System entschieden haben.

    Zitat einer Maketingagentur: "Es ist fünf- bis sechsmal teurer, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden zu halten."
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whatsapp-iphone-kostenpflichtig-1m.jpg 
Hits:	219 
Größe:	5,0 KB 
ID:	16441  
    Geändert von Music-of-Dreamworld (23.04.2015 um 07:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •