Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    PSWplus 4.4.0.2075 ist aktuell.

    Gibt es aber wie gesagt nur wenn man eine originale kauft, oder ihr z.b eine originale BOSS PG gekauft habt.

    LG

    Frohe Weihnachten

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Originale BOSS PG ist da, aber die 4.4.0.2075 finden wir nicht.. naja, irgendwann nach Weihnachten mal drum kümmern :D

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    19
    Konnte soeben die 4.4.0.2075 ohne Original Programmierstation und ohne das wir auch nur einen von diesen Meldern haben runterladen.

    Schöne Weihnachten

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Nordsee Beitrag anzeigen
    Konnte soeben die 4.4.0.2075 ohne Original Programmierstation und ohne das wir auch nur einen von diesen Meldern haben runterladen.

    Schöne Weihnachten
    Wenn man einen Zugang bei Swissphone hat, ist das auch kein Hexenwerk [emoji23]

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    38
    Hast Du beim Händler Druck gemacht?
    Sieht ein wenig nach schnell etwas liefern egal wie es aussieht aus.
    Hauptsache die Kohle ist im Sack und der Kunde nervt nicht.
    Das entspricht ja in kleinster weise der Beschreibung und Fotos.

    Eine Frechheit so mit Kunden umzugehen.

    Hoffe Du schickst den Schrott direkt wieder zurück und bekommst deine 180 € wieder.
    Ich habe meinen Kauf zurück gezogen.Denke nach Weihnachten werde ich mir eine originale bei einem Professionellen Händler bestellen.

    Alternativ kann man auch warten, sich ein Ladegerät bestellen und dann von Platzhirsch das Interface selbst einbauen.
    Wird auf jedenfalls funktionieren und auch nach einem selbstbau Proffesioneller aussehen als der andere Mist.

  6. #6
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    So ist das :-)

  7. #7
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Ein Original-Lader ist das gewiss nicht. Der hat nämlich 4 PINs. Der auf dem Foto hat 6.
    Oder ich brauche eine Brille :-)

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    35
    Ich sehe auf dem Bild einen Kasten und ein Lade-/ Proggerät.
    Ist es so hässlich oder so billig verschraubt?

    Funktioniert es?

    Wolltest Du ein Proggerät das komplett im Ladegerät integriert ist?

    Das normale Ladegerät hat nur 4 Pins das Proggerät braucht mehr Pins.
    Swissphone lässt scheinbar die Pins weg, damit man es nimmer so einfach zum Proggerät umbauen kann.

    Gruß

  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    Ein Original-Lader ist das gewiss nicht. Der hat nämlich 4 PINs. Der auf dem Foto hat 6.
    Oder ich brauche eine Brille :-)
    Doch, es ist ein Original LG. Es sind aber zwei Pins zusätzlich eingebaut, weil diese zum programmieren genutzt werden. [emoji12]

  10. #10
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Na da doch nicht (mehr) original [emoji849]

  11. #11
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    Na da doch nicht (mehr) original [emoji849]
    Doch, wenn man die anderen "Nachbau" Stationen sieht ist das schon sehr Original, und würde man nur die Station sehen könnte man kaum erkennen das es kein originales PG ist. Aber wir schweifen vom Thema ab [emoji2]

  12. #12
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Mal meinen "Senf" dazugeben tu [emoji6] Ich war vom Aussehen auch negativ "überrascht".....die Funktion Programmieren und Laden sind aber gegeben.....welchen Grund sollte der Lieferant also anerkennen, um das Gerät zurückzunehmen? Klar stört dieser "schwarze Kasten", der da am LG "dranhängt" iwie "das Bild", andrerseits ist es praktisch, sowohl zum Laden als auch zum Programmieren nur eine Aufnahme "herumstehen" zu haben.

  13. #13
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Naja, weil es erheblich von der Beschreibung abweicht.
    Für so viel Geld erwarte ich einen professionellen Umbau, womit ja auch geworben wird.
    Professionelle sieht so aus, wie die Platine die wir zwei Seiten vorher bewundern durften. Also ist es ja möglich.

    Außerdem muss der Lieferant hier auch gar keinen Grund anerkennen, er hat es so zu akzeptieren.

  14. #14
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Professionelle sieht so aus, wie die Platine die wir zwei Seiten vorher bewundern durften.
    Professionell ist sicherlich ein dehnbarer Begriff. Grundsätzlich könnte man sagen dass auch eine Lösung die aus zwei Komponenten besteht und eben nicht direkt integriert ist professionell verarbeitet wurde. Die Frage ist also eher: Wie sieht die gekaufte Lösung denn innen aus? Heißkleber und Lochrasterplatine oder industriell gefertigte Bauteile die, aus welchen Gründen auch immer, nicht in das original Ladegerät gepasst haben.

    Bei unseren Lösungen ist der primärer Fokus eine möglichst kompakte Lösung die vom Kunden selbst eingebaut werden kann.

    Frohest Fest, ich schreibe jetzt weiter an der Anleitung bis die Platinen da sind .)

    Jan

  15. #15
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Platzhirrsch Beitrag anzeigen

    Frohest Fest, ich schreibe jetzt weiter an der Anleitung bis die Platinen da sind .)

    Jan
    Wenn ihr noch einen Beta Tester braucht dann bin ich dabei :D (nein ich wills nicht geschenkt)

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •