Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    2

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von semme2 Beitrag anzeigen
    Ja, den meine ich. Funktioniert es?

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Frage:

    Da mich der "Haben-will-Virus" befallen hat: welcher Online-Händler kann denn jetzt den X35 V schon liefern??
    Zusatzfrage ;-) : bei welchem Händler bekommt man die dazugehörige Programmierstation auch ohne Software (diese ist schon vorhanden) ?

    Dankööö

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Also Funkhandel.com kann noch nicht liefern, so wie ich gehört habe hat Heckmann welche bekommen, die Frage nur ob das die vorbestellten waren und die noch welche haben.

    Die Station gibt es nicht einzeln. ;)

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    46
    So zum einen es gibt Programierstationen auch ohne software. zum Anderen funkhandel soll laut Swissphone erst nächste woche Melder Bekommen.
    Zu funkhandel noch einiges solange mann nichts bestellt bei denen ist die komunikation supper solte mann so wie ich etwas bestellt haben wie den Neuen swissphone der nicht lieferbar ist gibt es keinen kommunikation mehr von denen aber mein Geld haben sie da mus mann ja nicht mehr mit Kunden reden

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von rescueandfire Beitrag anzeigen
    So zum einen es gibt Programierstationen auch ohne software. zum Anderen funkhandel soll laut Swissphone erst nächste woche Melder Bekommen.
    Zu funkhandel noch einiges solange mann nichts bestellt bei denen ist die komunikation supper solte mann so wie ich etwas bestellt haben wie den Neuen swissphone der nicht lieferbar ist gibt es keinen kommunikation mehr von denen aber mein Geld haben sie da mus mann ja nicht mehr mit Kunden reden
    Dann lasse ich mich gerne eines besseres belehren, kannst Du mir einen Händler nennen wo man die Original Stationen OHNE Software kaufen kann? Meines Wissens gibt es die Software eh so oben drauf, ohne Aufpreis. Danke

    Gruß Andi

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Hallo,

    ich wollte mal hier nachhören ob jemand schon etwas darüber weis.

    Auf der Swissphone Seite werden in den Datenblättern der X15 mit einer weißen Alarm-LED beschrieben und der X35 mit einer mehrfarbigen. Auf den Seiten von diversen Anbietern von Funkmeldern werden beide mit eine mehrfarbigen LED angepriesen. Was stimmt denn nun???

    Der s.Quad soll ja auch WAV-Dateien als Alarmton ausgeben können, ich habe aber darüber nicht´s lesen können?

    Kann einer der beiden WAV-Dateien ausgeben?

    Tschüss
    Theo

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    7

    Wave

    Ja, wave ist möglich. Insgesamt können 16 unterschiedliche wave-Dateien eingefügt werden (beim x35, beim x15 keine wave möglich)
    Bisher habe ich 14 Dateien mit gesamt über 10MB eingefügt und die Software hat nicht gemeckert.
    Das blinken der LED kann einprogrammiert werden: 1 = Ein; 0 = Aus. Für Endgeräte mit mehrfarbiger LED (x35): B = Blau; C = Cyan G = Grün; M = Magenta; R = Rot; Y = Gelb. Der x15 hat keine mehrfarbige LED.

    Um Fragen vorzugreifen, nein, ich habe derzeit noch keine Endgeräte, sondern jeweils nur die Dateien von einem eingelesenen x15 und x35.
    Somit konnte ich mich zumindest schon mal mit der Software vertraut machen.
    Geändert von Hameln (01.12.2015 um 20:28 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hm, wenn man jetzt wüsste, ob der QuadVoice auch zu uns gelangt wäre es das weitere warten ja wert......

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7
    Also laut der Swissphone USA Seite ist der S.Quad Voice nicht sowas wie der Hurricane Voice oder der Hurricane Duo sondern ehr sowas wie die alten "FME 4m Melder mit Sprachspeicher"

    Hat den S.Quad denn jetzt jemand Zuhause und weis mit welcher PSWplus Version man den S.Quad programmieren kann?

  11. #11
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    PSW+ aktuelle Version

  12. #12
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    PSW+ aktuelle Version
    4.4.0.2075 ist die aktuelle, bevor hier gleich die Frage kommt. ;-)

  13. #13
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hat schon einer was gehört wann die APP erscheinen wird, und wenn ja für welche Betriebssysteme?

    Gruß Andi

  14. #14
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    7
    Laut Herrn Arslan von Swissphone ist die ios Version fertig und befindet sich bei Apple in der Prüfung und soll in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
    Die Version für Android ist wohl noch nicht ganz fertig.

  15. #15
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    86
    Die App ist mittlerweile im Playstore verfügbar.

    Hat jemand schon den s.Quad programmiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •