Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    37

    Meldungsausgabe Programmieren

    Servus,

    Frage:

    Ich habe den x35mkv und das umgebaute Ladegerät mit USB programmierschnittstelle.

    Ist es damit möglich die Meldungen auszugeben um am PC verarbeiten zu können ?

    Wenn ja wie bekomme ich die meldungsausgabe programmiert ? Oder ist das nicht mehr nötig ? Finde nur zu älteren Meldern was dazu.

    Vielen Dank !

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    8

    Akkumulatorproblem

    Hallo an alle,
    Ich habe ein Akkumulatorproblem mit meinem X35-Pager.
    Er hält die Ladung nur eine Woche, obwohl er die Batterie gewechselt hat.
    Ich habe mehrere Tests gemacht.
    Es scheint mir, dass dies ein bekanntes Problem ist, aber ich habe die Diskussion nicht wieder gefunden.
    Mein Pager ist derzeit bei meinem Händler und ich wünschte, ich könnte ihm helfen.
    Seb

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    wenn schon die Apollotamagotchies ne Zulassung bekommen mache ich mir bei Memo Reloaded keine Sorgen
    Auf Nachfrage haben wir von SW erfahren dass die Geräte die angegebene Schutzart nicht erreichen und deshalb keine Auslieferung an BOS erfolgt. Ich vermute das dies auch der Grund ist warum noch keine BOS Prüfung vorliegt.

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage haben wir von SW erfahren dass die Geräte die angegebene Schutzart nicht erreichen und deshalb keine Auslieferung an BOS erfolgt. Ich vermute das dies auch der Grund ist warum noch keine BOS Prüfung vorliegt.
    auch gut.... bleibt uns das erstmal erspart. Mit der Boss und Hurricane Reihe ist man eigentlich gut am Start..... so alt sind noch nicht und schon gibts neues Spielzeug.... verstehe wer will
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Ich wundere mich immer über die Bestellungen die hier jetzt schon getätigt wurden. Ist bei Euch eine BOS Prüfnummer keine Pflicht?

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    so alt sind noch nicht und schon gibts neues Spielzeug.... verstehe wer will
    Du kennst ja meine Meinungen zu den Geräten, aber der s.QUAD ist ein DME, den ich so gebaut hätte, wenn ich mal hätte einen entwickeln müssen/dürfen.
    Die Synthese aus großem Display und großem Lautsprecher ist einfach gut gelungen, das muß man einfach anerkennen.

    Gut, den richtigen Plastich hamse wieder nich im Lager gefunden, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
    Selbst Sepura hat ja für seine Geräte dieses fast unkaputtbare Polywasweißich eingesetzt.
    Hier sind Firestorm I seit 20 Jahren noch mit dem ersten Gehäuse im Betrieb.
    So ein Hurricane sieht nach dem ersten ungeschickten Batteriefachöffnen schon beschunden aus, das müßte nun wirklich nicht sein...

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage haben wir von SW erfahren dass die Geräte die angegebene Schutzart nicht erreichen und deshalb keine Auslieferung an BOS erfolgt. Ich vermute das dies auch der Grund ist warum noch keine BOS Prüfung vorliegt.
    Ich weiß nicht, wo Du diese Info her hast. Auf der Webseite von Swissphone ist der Melder s.Quad X35 http://www.swissphone.com/de/product/squad-x35-de/ mit folgender Prüfnummer angegeben: BOS-Zulassung: DME II-51/15

    Gruß
    Simon

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Tach,

    ist jemandem bekannt ob der 915/935 abgekündigt wird. Ich glaube dies auf einer österreichischen Seite gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher und finde diese auch nicht.

    Tschüss
    Theo

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von sschaebe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo Du diese Info her hast. Auf der Webseite von Swissphone ist der Melder s.Quad X35 http://www.swissphone.com/de/product/squad-x35-de/ mit folgender Prüfnummer angegeben: BOS-Zulassung: DME II-51/15

    Gruß
    Simon
    Weil es auf der Homepage der Prüfstelle (Abruf von www.lfs-bw.de von soeben) keinen Eintrag dazu gibt......

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Diese Listen werden nicht regelmäßig aktualisiert. Erst wenn eine größere Zahl von Änderungen erfolgte.
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  11. #11
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Not found :-/

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Not found :-/

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Falls sich das auf meinen Link beziehen soll: Bei mir geht er, das PDF wird direkt gezogen und steht unter Download zur Ansicht bereit.

  13. #13
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hm, ne, eben nochmal mit meinem Z30 hier probiert.....nix angezeigt, nix heruntergeladen. Ich probiere es später am PC nochmal. Trotzdem Danke ;-)

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  14. #14
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    23

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Was willst Du uns damit mitteilen??????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •