Auch ich muss sagen, dass die Idee der "Dezentralisierung" und Entlastung des Admins glaube ich in vielen Fällen eher nach hinten losgeht.
Zu 100% wird man den Leuten wieder hinterherlaufen müssen um dafür zu sorgen, dass alle Funktionen korrekt in der aPager App eingetragen werden.
Natürlich sollte man dies von erwachsenen Leuten erwarten können, aber leider wurden auch wir hier, wie einige Vorredner schon schrieben, in der Vergangenheit eines Besseren belehrt.
Und das ganze dann auf die Führungsebene abzuschieben ist ehrlich gesagt keine wirklich schlaue Idee und auch nicht praktikabel. Die Führung hat in der Regel schon genug zu tun.
Was wird also passieren? Richtig, Führung wendet sich an den Admin mit der Bitte sich doch mal darum zu kümmern, dass das läuft. Womit wir dann wieder am Anfang wären und die eigentliche Entlastung nicht vorhanden ist.
Da setzte ich mich lieber selber dran und tippe den Kram ins System.
Ich denke das ganze sollte nochmal überdacht werden und die Eintragungen im AM oder FE sollten immer die Eintragungen aus aPager überschreiben und nicht umgekehrt.