Moin, moin,

Zitat Zitat von Smith Beitrag anzeigen
okay. Ich baue es nachher für den Rest auch ein. Hast ja recht.
So war das jetzt auch nicht gemeint. ;-)
Ich meinte, dass es nur so einen BosMon-Eingang gibt, so dass man nicht mehrere Konfigurationen (ini) für die verschiedenen Dienste benötigt. (Annahme: keine verschiedenen BosMon-Server)

Testen kann ich allerdings nur POCSAG, die anderen Dienste nutze ich hier nicht.

Zitat Zitat von Schrolli
Als trennen in einzelne Dateien. Denn so langsam wird es unübersichtlich und der Code wiederholt sich eh ständig, wieso also nicht Funktionen erstellen die immer genutzt werden...
Das klingt gut. Für den BosMon-Teil sind -wie bereits erwähnt - die Aufruf-Parameter je Dienst allerdings unterschiedlich. Entweder die Parameter einzelnd oder das params-Objekt übergeben.

Zitat Zitat von Smith Beitrag anzeigen
Zum start-Script: aktuell lasse ich hier beim Reboot das Script inkl. Aufruf über die rc.local ausführen. läuft quasi direkt nach dem init.
Hast Du mal ein Bsp? Dann würde ich das bei mir auch mal einbauen...

Zitat Zitat von Smith Beitrag anzeigen
wenn ich es noch schaffe heute, baue ich das start-Script. Allerdings werde ich mir nicht die Arbeit machen und die Argument-Übergabe einbauen. Es kann dann jeder seine BOSWatch Zeile einfügen und dann einfach mit ./boswatch.sh start etc. Zum laufen bringen. ;-)
Anpassungen wären für mich okay, spätestens den Pfad zum Verzeichnis muss auch jeder angeben (oder das install-Skript mit erledigen).

Grüße
Jens