Also ich habe den ganzen Samstag mit diversen Tests verbracht =)
Und danke für die Tips, aber zum Glück gibt es euch, Funkspezialisten =)
Zu den Fakts:
Motor eingeschaltet 14,6V am Anschluss der S/E
Motor aus 12,3V am Anschluss
Zusatzbatterie habe ich ca. 4-5 Stunden geladen, vor der Aufladung hatte ich wie gesagt an der S/E 12,3V ( konnte kein Funk Hören und auch nichts Senden)
Nach der Aufladung Gerät eingeschaltet, Commander 5 hat sich dann eingeschaltet und weiter hin 12,3V am Anschluss der S/E doch dann ging es aus =)
Als neben Info habe einen Batteriewächter noch gefunden der dann auch gepiepst hatte.
Somit vermute ich jetzt ohne euch vorweg zugreifen das die Zusatzbatterie defekt ist.
Nun noch eine kleine Bonusfrage wenn der Motor Läuft habe ich ja mehr als die Geforderten 12,6V laut Datenblatt von Radiodata, warum aber kann ich kann mit dem Gerät nicht Funken, nach ca. 10 min Fahrzeug laufen lassen habe ich urplötzlich wieder Status und Funksprüche gehört ?