Bei uns wird das ganze auch mit einer .pdf Datei ausgewertet und es funktioniert einwandfrei.
Du meintest du hast in DocuDirect in Omnipage etwas eingestellt, welches Programm von Omnipage läuft von euch denn dauerhaft um das Fax auszuwerten?
Bei uns läuft "OmniPage Batch Manager" dauerthaft. Im oberen reiter Tools->Options->Interval for checking the folders and mailboxes: 10 Seconds.
Gruß,
FFSSBZ
Hi Marc,
ich habe leider nicht die Version 19 von Omnipage sondern die Version 18 Professional, somit kann ich dir nicht sagen ob deine Version den "Omnipage Batch Manager" beinhaltet.
Ich verwende den Batch Manager von Omnipage und hatte noch nie Probleme, die Anleitung die ich selbst verfasst habe findest du auf der Wiki Seite von Firemergency.
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...title=Omnipage
Gruß,
FFSSBZ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)