Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Swissphone Joker Frequenzproblem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    31

    Swissphone Joker Frequenzproblem

    Hallo Leute!

    Habe ein ganz seltsames Problem mit einem Swissphone (ASCOM) Joker.
    Der Pager läuft im 2m Band. In der SW329 wird mir das auch ganz klar angezeigt (Band: 2m OB: 164..174 MHz). Ich wollte nun die Frequenz 168.075MHz programmieren (hab ich bei zig anderen Joker FME auch schon gemacht). Bei diesem einen erscheint aber die Fehlermeldung Fehler: Frequenz liegt ausserhalb dem möglichen Bereich!

    Ich wollte den Pager nun neu initialisieren. Hab etwa zwei Stunden hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Ich komme aber immer wieder nur auf jenes Ergebnis, dass für eine Neuinitialisierung das P blinken muss und wie man den Pager dazu bringt, will keiner verraten.

    Hatte schonmal jemand ein derartiges Problem und konnte dieses umgehen? Bzw. kann ich den FME auch irgendiwe ohne blinkendem P initialisieren? Oder wo liegt mein Fehler?

    PS: Es ist mir mittlerweile egal, wenn ich den Pager schrotte - mir ist es den Zeitaufwand einfach nicht mehr wert :-/

    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joker.jpg 
Hits:	1205 
Größe:	121,5 KB 
ID:	16004  
    Rettungssanitäter / Feuerwehrmann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •