Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: AlarmMonitor serieller Alarmeingang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin moin,

danke nochmal für Eure schnelle Hilfe, ich denke ich werde denn beim DME Plugin bleiben wenn BOSMOn mir bei meinem Problem keinen Vorteil bringt.

nurn habe ich das Problem das bei der Meldung :

13:45 02.08.1405BEinsatzalarm: Musterstadt/Musterstraße/Amtsgericht//10 10 Feuer-Alarm Extern/B- BMA/13:45

der erste Teil "13:45 02.08.1405BEinsatzalarm: Mussterstadt/"
    komplett als Ort genommen wird weil der Ort nicht von Vorn mit einem / abgetrennt wird.

Hat jemand einen Plan von Euch wie ich dieses Problem lösen kann ?

MfG

Trojan

Meine Lösung: zeitstempel deaktievieren und anstatt einsatzalarm musterstadt als fixtext-》 einsatzalarm Musterstadt/

Dann beim zerlegen anstatt dem ersten parameter ort nimmst du als parameter einheit

Das Problem ist das wir auch Überörtlich fahren und ich den Ort für die AAO benötige weil dieser eine zusätzliche Bedingung ist und für die Routenberechnung der Einsatzort auch gebraucht wird

Der ort ist doch im alarmtext und nicht im fixtext des melders! Einfach nachrutschen!

Ah jetzt hat es Klick gemacht, danke Dir

Habe eine andere Lösung gefunden ich habe einfach mit der textersetzung aus dem "BEinsatzalarm: " ein / gemacht.

Jetzt wird der Alarmtext als Ort / Straße / Zusatzinfo zum Ort / Stichwort übergeben ohne das ganze "13:45 02.08.1405BEinsatzalarm:" leider wird das Ganze aber auch nur so als "Alarmtext" übergeben nur AM3 erkennt nicht das der Einsatzort ja der Einsatzort etc. ist .Sondern es wird nur hintereinander als Alarmtext geschrieben ohne das das System die Informationen Verarbeitet.

Wo ist mein Denkfehler ?

MfG

Trojan

das du wahrscheinlich denkst das alles automatisch geht! aber du musst eben doch schon noch einige Dinge machen! welchen Such Rytmus hast du fuer die Adresse angelgt??

Gruesse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer