Hallo,
ich denke auch bei euch werfen die DAU alle paar Minuten eine RIC für die Netzkennung aus. Die sind i.d.R. ohne Text oder mit einer bestimmten wiederkehrenden Zeichenfolge.
Aufgrund der Dichte der DAU-Standorte sollte mann die Antenne eigentlich nicht ausrichten müssen. Ich hatte am Anfang eher das Problem, dass ich zu viele DAUS empfangen habe, die gleichzeitig gesendet haben.
Bis dann
Dominic




Zitieren